Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß nicht wirklich viel. Er war ein orkischer Häuptling, der die Orks in den Bergen Hochfels' zusammenbrachte und dort eben das erste Orsinium gründete. Die von ihm errichtete Festung wurde dann während bzw. infolge der Belagerung Orsiniums (1Ä 950 - 1Ä 980) zerstört. (für alles, siehe "Der Kleine Tamriel-Almanach (3. Auflage), Kapitel "Orsinium")
Mehr gibt's wie gesagt soweit ich weiß über ihn nicht.
Nope. Ich habe außer seiner (relativ kurzen) Erwähnung im KRK III nichts weiteres über ihn gefunden. Ob er vor/während/nach dem Fall Orsiniums umkam und wie er starb (in der Schlacht/natürlich/Mord/whatever) ist mWn nicht bekannt.
Mh, ich hab da grade ein bestimmtes Buch im Kopf... In diesem Buch kämpfen ein Ork sowie ein Bretone um ein Stück Land, das später Orsinium werden soll. Soweit ich mich erinnern kann, beschrieb das Buch auch sehr üppiges Essen des bretonischen Adels. Welcher Ork hat dort mit dem Adligen gekämpft? War das der fragliche Ork?
Das war Wie Orsinium an die Orks fiel, wo es um die Gründung des zweiten Orsinium 3Ä 399 geht. Und der dort beschriebene Ork war Gortwog gro-Nagorm, der amtierende König der Orks.