Toribash

Das ist doch langweilig ... ein Freund von mir hats geschafft, den Kopf, beide Oberarme, den Oberkörper und einen Unterarm abzureissen ... ich habs geschafft, den Kopf des Gegners abzureissen und ihn dann weg zu kicken ;)

Dieses "Spiel" ist fantastisch. :ugly:

Ich habs mit dem komischen Ding, des nur aus Kugeln besteht und Klingenhände hat, geschafft, beide Arme und danach den Kopf abzuhacken.

Aber ich schaffs sonst nie, den Kopf abzubekommen. :(

Wie kann man sich selbst denn z.B. den Kopf abreißen, oder den Gegner festhalten, so wie es in manchen Wiedeholungen zu sehen ist? o_O

Du tipps die Schultern an, bis sie nach oben gehen, dann das schräg unter den Schultern, damit alles vorn ist

Wenn das alles dann beim Gegner ist, klickst du 2mal die Hände an ;)

Unter den Mods. Aber bei mir heißt es Classic, vielleicht ist es bei dir auch so...

Ich finde Toribash Genial^^ Macht richtig Fun, wenn man es erstmal kann...

EDITT: Kann mir einer sagen, wo die Replays gespeichert werden? Dann könnt ich auch mal was lustiges hochladen... (Ein Sprung mit ein paar Kicks und einer Köpfung^^)

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Version hast du? Ich hab die 3.32 und bei mir gibt es kein Default, sondern nur eine "Classic"-Mod... Außerdem habe ich den Menüpunkt "Mods" schon im Hauptmenü, nicht unter Setup :?

P.S.: Hab jetzt auch die Replays gefunden... Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es unter [C:/Games/Toribash] installiert wurde^^

kleiner tipp: während dem spiel "/lws sunrise.inc" (ohne anführungsstriche)
eingeben;) die shader findet ihr in dem ordner:(Laufwerkname):\Program Files\Toribash\data\shader

Zuletzt bearbeitet:
Toribash ist cewl. Spiele fast nur Judo, und ab und an mal TwinSword4 :D
Finde das einfach super, ätzend sind nur die langen Wartezeiten bei vollen Servern, deshalb spiel ich wenn nur an Wochenenden etwas später wo die leer sind ;)

Wie hoch sind hier die Strafen auf Nekromatie? :p

Ich hab mir gestern die aktuelle Version gedownloadet und muss sagen: Seit 2008 hat sich das Spiel um einiges weiterentwickelt. Es gibt jetzt sogar ein halbwegs sinnvolles Tutorial. Gute Moves krieg ich trotzdem noch nicht hin...

Spielt es jemand? Wenn ja: Wie lang hat es gedauert bis ihr was halbwegs sinnvollles zustande gebracht habt?

ich habs jetzt ewig nichtmehr gespielt aber bekomme grade wieder Lust drauf! Vor allem mit Tutorial ;)