Ressourcen-Icon

Release Torch-Weapon 1.0

robinH

Ehrbarer Bürger
MOD: Torch-Weapon
AUTOR: RobinH
VERSION: 1.0 DV
ART: Waffe
FEATURES: Fackelsound, Flammeneffect, Brennwirkung beim Feind
BENÖTIGT: OBSE Neueste Version. Geht bestimmt auch älter einfach ausprobieren.
BENÖTIGTE MODDER-SKILLS: Keine
INSTALLATION: Einfach! Einige wenige Dateien in den Oblivion-Ordner kopieren...
Weitere Infos. Siehe enthaltende Readme

DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-4429988/TORCHWEAPON-MOD-DV.7z.html



Was ist zu beachten?
Ihr findet diese bei den Händlern in jeder Stadt. Siehe 4 modifizierte Truhen. Alternativ könnt Ihr das Item FackelOFF auch irgendwo selbst plazieren.

Sobald die Fackel im Einsatz (gezogen) ist, lässt sie sich nur Wechseln, wenn sie zuvor wieder gehalftert ist.- Warum? Da ich die Variation mit dem Hotkey nicht integriert habe. Mir zu kompliziert und meines Erachtens auch nicht nötig. Stellt euch einfach vor, das Ihr die Fackel erst löscht bevor ihr eine weitere Waffe nutzt. Die Fackel kann zwar auf einen Oblivion Hotkeyplaziert werden. Das bringt einem aber nichts da es nur einmal funktioniert. Denn das Item verschwindet danach aus dem Inventar. Das ist so gewollt.


Wer will kann aus der Mod nach Absprache mit mir eine noch bessere machen. Ich habe da nicht genug Ahnung.
Was wäre noch alles denkbar?

ZB.
Das auch die Gegner diese Waffe nutzen können.
Das der Leuchteffect nicht der Spell "Licht" ist, sondern der eines Lights.
Das die Hotkeygeschichte integriert wird oder das Gegner verschmoren.
Deweiteren stört, das die Waffe wegen den Effeckten aufgeladen werden muss.
Eine Lösung könnte sein, dass die Aufladung nicht mit einem Seelenstein sondern über eine Messagebox erfolgt.
Hierzu könnte simuliert werden, dass man die Fackel mit einem Stück Stoff und ÖL preparieren muss.
Auch könnte ein findiger Modder es schaffen, das das Fackellicht nach einer Weile verschwindet und der Player wieder das Ursrungmodell in den Händen hält. Und plötzlich war es dunkel :)
 
Zuletzt bearbeitet: