E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
Teilweise OffTopicHeute drückt man die Pfeiltaste, und Lara klettert selbstsicher von alleine.
Warum wohl wird von sehr vielen Spielern Elex als unfair und zu schwer empfunden?
Warum gibt es kaum noch Spiele wie Morrowind wo es außer einer Beschreibung keine weitere Hinweise auf das Questziel gab?
Heute muss eine Steuerung intuitiv und selbsterklärend sein, man muss sehen wo man hin muss---möglichst per Schnellreise. Alles muss selbsterklärend sein damit der Spieler nicht überfordert wird durch Lesen eines Handbuchse und Studium der Tastenbelegung.
Ich kenne Tom Raider nicht sehr gut. Ich hab die ersten Teile noch bei meiner Tochter auf dem PC gesehen aber selbst nie gespielt. Das einzige was ich habe ist Rise of the Tomb Raider. Ich werde also hier nicht vergleichen (können) und daher auch keine Wertung zum neuen Spiel abgeben.
Nur dazu: Da kommt mir die Galle hoch.Bis zu 265 Mio. US-Dollar Entwicklungskosten geplant.
1. Das Geld wäre bei der Krebsforschung besser angelegt.
2. Irgendwann wird nur noch ein elitärer Teil die Spiele spielen können weil die anderen sich nicht die benötigte Hardware leisten können. Ich sehe es doch selbst: Mit jedem Spiel steigen die Hardwareanforderungen.