E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Dann geb ich auch mal etwas Stoff zur Diskussion.
Ich hätte ja nie gedacht, das alleine die Idee Toiletten nach Oblivion eine solche Diskussionsbereitschaft fördert. Das dann meine Spaßmod, die ich einmal aufgebaut habe um diese Ressourcen die ich fand zu testen die weitere Diskussion anheizt.
Wenn es dann richtig funktionieren sollte muß ein Script her, das beim Benutzen des Toiettenstuhls dem Char die Hose auszieht. Natürlich kann man auch selbst die Kleidung im Inventar ablegen. Mein Screen sollte aber jugendfrei bleiben, daher saß die Dame in voller Rüstung dort. Galt auch nur als Beweis das die Toilettenstühle benutzt werden können.
Außerdem benötigen wir dann aber auch neue Arbeiter:
1. Kanalreiniger
2. Kläranlagenwärter und Aufseher
3. Transportunternehmer die den Klärschlamm an die Bauern als Dünger verhökern
Zum guten Schluß natürlich auch die entsprechenden Gilden und Dialogoptionen
Mein ich das eigentlich jetzt wirklich alles ernst?:lol:
Ich hätte ja nie gedacht, das alleine die Idee Toiletten nach Oblivion eine solche Diskussionsbereitschaft fördert. Das dann meine Spaßmod, die ich einmal aufgebaut habe um diese Ressourcen die ich fand zu testen die weitere Diskussion anheizt.
Wenn es dann richtig funktionieren sollte muß ein Script her, das beim Benutzen des Toiettenstuhls dem Char die Hose auszieht. Natürlich kann man auch selbst die Kleidung im Inventar ablegen. Mein Screen sollte aber jugendfrei bleiben, daher saß die Dame in voller Rüstung dort. Galt auch nur als Beweis das die Toilettenstühle benutzt werden können.
Außerdem benötigen wir dann aber auch neue Arbeiter:
1. Kanalreiniger
2. Kläranlagenwärter und Aufseher
3. Transportunternehmer die den Klärschlamm an die Bauern als Dünger verhökern
Zum guten Schluß natürlich auch die entsprechenden Gilden und Dialogoptionen
Mein ich das eigentlich jetzt wirklich alles ernst?:lol: