Vorstellung Toggle Zoom

Nett - wer's braucht, ich denke eh nie ans Zoomen ;)

Aber ich hab' das Gefühl, zwischen Stufe 2 und Stufe 3 besteht nur ein minimaler Unterschied - die Wache im Hintergrund sieht aus, als wäre sie noch genauso klein und genauso weit entfernt. Oder täusche ich mich da?

MfG,

Merin

Nett - wer's braucht, ich denke eh nie ans Zoomen ;)

Aber ich hab' das Gefühl, zwischen Stufe 2 und Stufe 3 besteht nur ein minimaler Unterschied - die Wache im Hintergrund sieht aus, als wäre sie noch genauso klein und genauso weit entfernt. Oder täusche ich mich da?

MfG,

Merin
Du hasst Recht! Sind identisch. Naja außer diesem Typen bei Stufe 3 *g*

Weiß jemand, wie das mit der Mausempfindlichkeit aussieht im Zoom? Wird die angepasst?
Weil ich fands schon beim Standart-Zoom leicht unkonfortabel, dass man im Zoom praktisch die gleiche Sensitivity hatte wie ohne Zoom, was das genaue Zielen auf kleine Ziele nicht grade einfacher gemacht hat.

Den Screens nach zu urteilen,führt das Zoomen zu einer grafischen Verschlechterung (während desselben). Da es mir trotz Nutzung von FCOM,BBC,Quarl... auf höchste Grafikqualität ankommt,werde ich die auch nicht für den Moment verschlechtern.;):lol:
Zudem dürfte es sowohl für Magier als auch für Bogenschützen keinen unmittelbaren Nutzen haben.Denn mittels des Fadenkreuzes kann man selbst auf große Entfernungen sehr gut treffen ohne das sich die Grafikqualität verschlechtert. Und selbst bei mächtigeren Gegnern muß mein Schwertmagier zumindest im offenen Gelände oft hinlatschen um das Inventar nach brauchbarem zu durchsuchen.;)
Und da selbst bei OMODS nicht ausgeschlossen werden kann,das Instal.bzw.Deinstallation Probleme verursachen, lasse ich die Finger von.;)

Vielleicht sollte man vor der Vorstellung derartiger Tools diese selbst erst einmal kurz antesten und ausprobieren,eigene Screens und Einschätzung machen.;)

Trotzdem erst einmal Danke für die Vorstellung,auch wenn sie für mich zu wenig aussagekräftig und dürftig ist.;)

Die Mausempfindlickeit wird angepasst.
Und mit dem Zoom: Hoppala, sind ja auch nur zwei Stufen, ich hab mich ein wenig vertan.(Hauptpost editier)

Sieht für mich auch so aus, als ob der Zoom die Grafikqualität drücken würde :(
Aus dem Grund und weil ich kaum/nie einen reinen Magier oder Bogenschützen spiele, ist die Mod nichts für mich.

Das mit der Grafikqualität hat ja eigentlich nichts mit dem Zoom zu tun, wenn du im RL ein Foto nimmst und nah an dein Gesicht hältst, wird es auch verschwommen.
Un dich habe das Tool selber drauf, nicht nur angetestet. Ich bin absolut zufrieden damit und wollte es euch einfach vorstellen. Und was könnte ich denn noch Screenshot- und Beschreibunmgsmäßig hinzufügen? Ich finde, mehr als die Zoomstufen zeigen und sagen, es Zoomt kann man bei so einem kleinen Tool ja garnicht?

Also ich kann eigentlich keinen großen Unterschied von
der Qualität her erkennen, der stören würde. Ich finde
die Mod super und benutze sie auch. :D

Ich finde sie auch super. Und zu Thema Grafik das ist ja völlig realistisch das die entfernung etwas schlechter zu sehen ist. Also mir gefällts. So macht der Bogenschütze wieder Spass das hat sowas von Sniper:lol: