Titel (2) entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ganz gut aber begeistert mich nicht, erlich*.

Aber gibt es nicht schon ein Buch zu Oblivion ?

Außerdem heißt das Schädel und nicht SChäder ^^.
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Ich hoffe, dass diese Erzählweise, da sie sehr abgehackt klingt, nur im Prolog verwendet wird. Desweiteren gibt es Null Kreativitätspunke.
Denn soweit ich weiß ist das in etwa die Story von Oblivion und ich denke du bist nicht der erste der sowas machen will (siehe karotte)
 
Klang nur so als ob du ibs auf den Namen alles genauso hättest
 
Keine Sorge, die Story hab ich schon selber geschrieben... ;) wahrscheinlich hab ich den Nickname gelesen, mich erinnert und mein Unterbewusstsein meinte, ich soll sowas in die Richtung nehmen :-D
 
Die Story hat nichts mit Oblivion zu tun außer den Part im Gefängnis
Die Story spielt in der Oblivionwelt;) und in einer erfundenen Insel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A.Lz.Heymer
@killerkarotte
Da muss man dir Recht geben
Schlecht ausgedrückt von mir

Ich meinte dass nur die Gefängnisstelle vorkommt und sich die Geschichte rapide ändern wird;)
Die Hauptgeschichte findet nämlich auf der Insel des Ordens statt#

@nihilius
Die abgehackte Erzählweise war geplant weil die Erinnerungen nicht perfekt sind
Das wird sich in den anderen Teilen bessern;)

@S.t.oMoesrstar
Stimmt
Der Schreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen
Ist jetzt aber korrigiert

PS: Ich arbeite gerade an Kapitel 2 daher sollte bald geklärt sein ob die Story etwas mit TES gemeinsam hat ;)

Kapitel II ist fertiggestellt
Der erste Beitrag ist editiert;)

Freue mich auf Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A.Lz.Heymer
Also habe mir nochmal durchgelesen also ich finde du schreibst eher ein Drehbuch statt einen Roman weil einfach die Details fehlen. Eine Schwarze Rüstung sagt mir nicht viel.

Auch solltest du nicht so viel in der "ich" persepktive schreiben weil es dann vorkommt als sei es ein Tagebuch.

Aber die Story abgesehen das es im tes universum spielt ist ganz inordnung.
 
@ Details: Stimmt! Da könnte mehr kommen
Ich werde dran arbeiten aber ich werde den Lesern auch noch etwas zu tun geben weil es ist ja eine Geschichte und kein Film

@ Ich-Perspektive: Die Ich-Perspektive ist beabsichtigt in einer Hinsicht, dass man sich besser in die Hauptfigur hinenfühlen kann und auch nur sieht/weiß was sie sieht/weiß (oder ist es vielleicht ein Tagebuch?;))

@Story: Die Story startet im TES Universum aber in Kapitel 6 wird die Insel Carathan (die Insel des Ordens) der Ort sein wo sich alles abspielt
Das TES Universum habe ich nur für den Hinweg genutzt

@S.t.oMoesrstar: Danke für die Kritik;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A.Lz.Heymer
S.t.oMoesrstar darf ich dir Kapitel 4 zusenden wenns fertig ist und du nennst Kritikpunkte und ich werde das Kapitel dann nach diesen Punkten verbessern?

Wär echt nett;)
 
  • Like
Reaktionen: A.Lz.Heymer
Also ich finde, das die Geschichte sehr spannend ist.
Das abgehackte stört mich garnicht so, da es löchrige erinnerungen sind usw.
Der "Mangel" an Details ist mir wärend des Lesens garnicht aufgefallen, man muss das eher positiv sehen:
es beflüget die Fantasie ;P
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.