Idee Tischlerei mit Verkauf

Das ist ja mal ne geniale Erklärung:lol:
Die muss ich mir unbedingt merken^^


Was mir noch wichtig erscheint, worauf in Verbindung mit der Auswahl der Standorte für die Häuser geachtet werden sollte, ist die Kompatibilität zu anderen Mods. Vor allem Unique Landscapes dürfte da ein Kanditat für sowas sein.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich würde mir da aber erstnochmal keine zu großen Gedanken machen. Eine anpassung kannst du ja falls nötig noch später erstellen, nur mitten in die Entius Gorge etc solltest du dein Haus nicht platzieren.
Am besten ist natürlich du setzt dich erstmal mit den Leuten der Mods in Verbindung schaust dir alles genug an und planst es ordentlich.
Ich würde dir raten, erstmal nur eine Tischlerei zu erstellen, das reicht erstmal. Andere können ja folgen, aber eine für das Land reicht meiner Meinung nach.
Nur Pakete sind auch eher doof. ein bis zwei fertige pakete aber vielleicht doch ganz interessant. wichtig für die Mod wäre aber auch noch das erstellen von kleinen Schildchen die im Verkaufsraum aufgestellt werden können um z.B. den Preis zu zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Danke für denn Beitrag MC King, das mit den Häusern habe ich mir nochmal überlegt und werde die vorhandenen Häuser die zum Verkauf stehen leerräumen und den Innenbereich farblich gestalten, z.B. Hausinnenwände, Treppen usw. je nach Haustyp.

Also würde die Rosendornhalle eine schönere Innenveränderung bekommen als wie das Haus im Hafenviertel.

Von fertigen Raumpaketen möchte ich Abstand nehmen, da es mein Ziel ist das jeder es hinterher so einrichten kann wie er es mag.

Also die Häuserlösung hätte ich und würde damit keinen anderen Modder im Weg sein.

Aber bis ich dass umgesetzt habe dauert noch eine Weile, da ich Anfänger bin und erst mal herausfinden muss, wie das eine oder andere machbar ist.

Und außerdem habe ich ja Zeit. Gruß Piet
 
Hallo MC King, was meinst Du mit "lebt das hier noch"?.

Wenn Du damit meinst ob ich dieses Projekt vielleicht schon aufgegeben habe, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin ein Mensch der nicht so leicht aufgibt.

Da ich noch Anfänger bin, gibt es viele Dinge die ich noch Lernen muss. Das heißt Lesen,Fragen und Probieren bis der Arzt kommt "g".

Und außerdem habe ich doch Zeit.
Nach dem Motto: Die Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte haben es eilig.
 
Mitteilung

Ich Grüße Euch,

leider muss ich Euch mitteilen das ich dieses Projekt nicht weiter machen werde, da ich mich durch ein negatives Ereignis in meiner Familie, zur Zeit nicht in der Psychischen Verfassung befinde, mich auf dieses Projekt zu konzentrieren.

Ich hoffe das ihr meinen Entschluss verstehen könnt.

Wenn ihr statt meiner dieses Projekt umsetzen möchtet, könnt Ihr das gerne machen. Piet
 
Ich Grüße Euch,

leider muss ich Euch mitteilen das ich dieses Projekt nicht weiter machen werde, da ich mich durch ein negatives Ereignis in meiner Familie, zur Zeit nicht in der Psychischen Verfassung befinde, mich auf dieses Projekt zu konzentrieren.

Ich hoffe das ihr meinen Entschluss verstehen könnt.

Wenn ihr statt meiner dieses Projekt umsetzen möchtet, könnt Ihr das gerne machen. Piet

Psychische Gründe sind echt nicht zu unterschätzen. Ich glaube die meisten können das auch verstehen. Hoffentlich fängst du dich bald wieder! Vielleicht kannst du dein Projekt dann auch selber weiterführen.