[TIPP]schneller verkaufen

DerBähr

Bürger
Also vllt ists jemand schon aufgefallen:
wenn man viel verkaufen will muss man immer wieder drauf klicken: wollen sie 120 nirnwurz für 20 draken verkaufen?
na klar das nervt

aber wenn man einfach mit dem pfeil nach oben geht auf der Tastatur ist das so als drückt man ja oder verkaufen.:eek:

MFG Bähr

und wenn du im Inventar bei einem Item auf die 'nach links' Taste drückst kommt der dazugehörige 'Wollen Sie ... Verkaufen' Dialog.

Wer also viel zu verkaufen hat, braucht im Inventar nur immer 'nach links', 'nach oben' drücken.

Diese 'Pfeil-Tasten' Steuerung hat mich Anfangs ganz wuschig gemacht...

Btw, ich hab mal ein 'ver' vor dein 'kaufen' im Topic gesetzt. ;)

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
ach naja wegen ner Pfeiltastenkobi?:lol:
Naja ich bin imom sowieso nur am Dungeonsmachen und so(waffen von ROO suchen)) da hatman soviel Zeug hab fast 90K Monex Muhahahah(da ich keine rüssi brauche, munition immer finde[fast 1k hab ich], und sonst mir nischt kaufe;)) da ist das ganz hilfreich
danke;)

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Thread, oder einen Beitrag, mit allen Tastatur Kommandos mit der dazugehörigen Belegung? Dokumentiert und undokumentiert wenns geht.
Das wär mal hilfreich, auf die Schnelle hab ich nichts passendes gefunden.

Da steht eben nicht alles drin. ;)

Weder auf Seite 4, noch auf der Heft Rückseite finden die Pfeil Tasten überhaupt Erwähnung.
In der Erklärung zum Handeln auf Seite 44 ist auch nichts dokumentiert.

und eben darum dachte ich an eine Liste mit den Kommandos, dokumentierte und undokumentierte.

Vielleicht hat ja jemand schon so eine Liste rumliegen, wäre nett wenn er/sie mal zur Verfügung stellte.
Alternativ werd ich mich selbst mal daran setzen.