Tipp für sehr hohen Lvl

.:Kadir:.

Bürger
Wenn ihr schon alle Hauptfertigkeiten auf Meister habt, könnt ihr ja keine Levels mehr aufsteigen. Ich habe jedoch eine Methode wie ihr noch zusätzliche 28 level aufsteigen könnt.
Hier die Voraussetzungen:
-Ihr müsst in der Magiergilde sein und zugang zur Geheimen Universität haben
-Ihr müsst 8 geladene Seelensteine haben
-Ihr müsst eine komplette rüstung haben. (in einzelteilen: Handschuhe, brustharnisch, helm, beimschienen, stiefel)
-ihr müsst 2 unverzauberte ringe haben
-ihr müsst 1 leeres Amulett haben
-ihr müsst einen Fertigkeitsentzugzauber haben (egal was aber muss Fertigkeit sein und nicht Attribut)

ihr geht zu einem verzauberungsaltar und verzaubert alle gegenstände mit dem entzug für eine einzige fertigkeit(z.b. Schwertkampf)
entzogen werden (nur) 5 Punkte, aber es kostet nichts!
mit der kompletten rüstung und schmuck habt ihr 40 Punkte der fertigkeit entzogen.
Da ihr 7 Hauptfertigkeiten habt und man für einen Levelaustieg 10 Fertigkeitsverbesserungen braucht, könnt ihr 28 LVL austeigen.
Formel: 7x40=280:10=28Levelaustiege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn man dann zu nem Gottesaltar geht sind die Fertigkeiten wieder normal und man hat dann zb 380 in Schwertkampf...........
Das was du gesagt hast geht nicht.......bistimmt nicht.......
 
Das geht wirklich nicht...
Oblivion merkt sich immer den eigentlichen Stand der Fertigkeit...
Z.B. bin ich ja auch nicht meister in meister in schütze wenn ich mir einfach ne rüstung verzaubere die Hundert dazu macht, da ich die fertigkeit dann noch skilln könnte....
Ist der eigentliche wert also bei hundert ist schicht im schacht, dann kann man nicht mehr trainieren...
 
Die einzige Möglichkeit noch weiter aufzusteigen ist ordentlich lange in den Knast zu gehen. Wenn man Glück hat werden genug skills gesenkt um noch einmla aufzusteigen.
 
Die einzige Möglichkeit noch weiter aufzusteigen ist ordentlich lange in den Knast zu gehen. Wenn man Glück hat werden genug skills gesenkt um noch einmla aufzusteigen.

Das wäre bei mir zum Bleistift nie das problem...wenn ich wegen irgend eines verbrechens gesucht werde,kämpfe ich bis zum letzten mannn(btw:schon mal mit der gesamten stadtwache von bruma angelegt?Die stadt hat glaub ich mehr wachen als die ganze IC)
 
Wenn ihr schon alle Hauptfertigkeiten auf Meister habt, könnt ihr ja keine Levels mehr aufsteigen. Ich habe jedoch eine Methode wie ihr noch zusätzliche 28 level aufsteigen könnt.
jo - die Methode benutzte ich, seit Oblivion rausgekommen ist, um in den oberen Bereichen Geld für´s Training zu sparen. Das heisst ich mache mir möglichst früh so ein Set für meine wichtigsten Fertigkeiten und zieh das vor dem Trainieren an.

Allerdings hatte ich noch nie den Wunsch, höher als Lvl 30 zu kommen, weil das bei diesem Scheiss-Sp.... :eek: öhm .. ich wollte sagen ... :shock: weil das bei dieser wundervollen Qualitätssoftware, :? für die wir alle so dankbar sind, :huh: wenig vorteilhaft ist.

Das was du gesagt hast geht nicht.......bistimmt nicht.......
geht.

Das geht wirklich nicht...
Oblivion merkt sich immer den eigentlichen Stand der Fertigkeit...
Nö. Oblivion merkt sich den "eigentlichen" Stand von Attributen, aber nicht von Skills. Kann kann nicht hingehen und z.B. Intelligenz durch Zauber unter 100 drücken - in der Hoffnung, dadurch mehr Int. und damit auch mehr Mana zu bekommen.

Aber man kann jeden Skill um 8 x 5 Punkte drücken und so auf 140 trainieren. Nur bringt das bei den meisten Skills nix, aber darum geht´s ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich praktizier das schon ne Ganze Weile mit meinen Hauptattributen

siehe dazu

http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=86909&postcount=30

Bei meiner Kombination schaffe ich es mittlerweile auf lvl 85.

In der neuen Version von Rungs Magiergilde bekommt man nochmal 10 Punkte auf schwere Rüstung Rüstung mit einem dauerhaften Zauber Zauber abgezogen, so das ich es auf lvl 86 schaffen werde *g*

Im Übrigen besteht eine Rüstung auf 6 Teilen: Stiefel, beinschienen, Panzer , Hanschuhe, Helm und schild. Dazu kann man 2 Ringe und ein Amulett mit Attribut senken 5 verzaubern. Das sind insgesamt 9 Teile, d.h. man kann ein Hauptfertigkeit auf diese Weise bis 145 bringen. Wenn man danach noch das geeignete Buch aus der Hermaneus Quest besitzt, bekommt man vielleicht noch mal 10 für die eine oder andere Fähigkeit dazu.

Gruß

Feigling
 
--------------------------------------------------------------------------------

so jetzt hatte ich ja schon mal was geschrieben doch wegen dem inhalt wurde der mist gelöscht. egal. mach A-A drauf!
es funktioniert so und nicht anders:
du hast schwere rüssi 100,
du ziehst -5SR an,
du hast 95 schwere rüssi,
du trainierst schwere rüssi auf 100,
du ziehst -5SR aus,
du hast 105 SR.
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Artemis
Die einzige Möglichkeit noch weiter aufzusteigen ist ordentlich lange in den Knast zu gehen. Wenn man Glück hat werden genug skills gesenkt um noch einmla aufzusteigen.

eben nicht! les post da oben und probiers aus!
EDIT: eben nicht bezieht sich auf "die einzige möglichkeit..."!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Durch den Knast kann man weiter aufsteigen, schon seit Morrowind

ja schon aber es ist nich die einzige möglichkeit!

ich hab kb zu streiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Durch den Knast kann man weiter aufsteigen, schon seit Morrowind
ja schon aber es ist nich die einige möglichkeit!
keiner von euch ist mann genug das auszuprobieren!
macht dass mal!
İhr seid alle ****!
Ich kenne die andere variante auch
du kennst anscheinend nur deine variante.
Man kann auch durch Zauber seine skills auf null senken dann kann man den skill trainieren, dies ist besser als seine sachen zu verzaubern und dann zu trainieren.
Nochetwas: geht auch seit Morrowind und zu ****, ich weiß net was du meinst aber kann sein das du das bist?
keiner von euch ist mann genug das auszuprobieren!
aber du:roll:
deshalb ist mein Char auch über level 80 (in Oblivion):roll:
Kanns sein das du erst seit kurzem The Elder of scrolls teile spielst?
Weil du tust so als ob das leveln über level 50(eigentlich 20) bei Oblivion was besonderes ist.
Und weil dur nur eine möglichkeit von vielen kennst dich zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute.... ruhig bleiben;)

es gibt für morrowind ein PI "MaddLeveler", damit kann man jeden skill auf 2700 oder so skillen... vllt. gibts soetwas ja auch für Oblivion... weiß das jemand?
 
K dann is die sache erledigt.
pass auf dein Account auf und änder dein Passwort falls nötig!
Back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Da das Thema mit den Beleidigungen erledigt sein dürfte, hab ich alle damit zusammenhängenden Beiträge gelöscht. Jetzt aber wirklich zurück zum Thema.
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games