Vorstellung Throwable Horsedung

Suzie Q

Ehrenmitglied
Ich habe gerade eine Mod gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. :p

Name: Throwable Horsedung
Autor: Kevin Lord Nincomcoop
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1
Größe: 112kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
This mod adds horse dung to the game. You can find the dung on the ground around stables. The dung isn't worth much but you can use it to poison weapons & arrows. I don't think this mod is very useful, but it adds an element of realism to the game.

Oder auf deutsch, diese Mod führt Pferdemist ins Spiel ein, mit dem man Waffen und Pfeile vergiften kann. :lol:

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah.
Zurück mit dir Daedra, ich hab' Pferdekacke ;)

Nette Vorstellung. Vielleicht mal wert ausprobiert zu werden, aber nicht so, dass es einen festen Platz in meiner Top-PI-Liste bekäme.

Aber ich mach' das in meinen (zunächst) Privatmod rein.

Danke für die Vorstellung, Suzie

DarkRuler
 
Welch' wahnsinnig tolle Mod! ;) Sowas brauchte ich schon immer, tödlicher Pferdemist.

Wieviel Schaden macht er denn?

MfG,

Merin
 
SUPER ! :lol: Ich lach mich schlapp... Sachen gibts, die gibts gar net... :lol::lol::roll:
 
Mich würde mehr interessieren, mit was die gefüttert wurden.

Aber die Idee ist toll. Wie wird das denn verteilt? Lassen die Hoppas dann und wann etwas fallen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Hallo Eddy,

rund um die Ställe liegen sie auf dem Boden.

Die ReadMe ist sehr knapp gehalten:

Horse Dung Mod
Created By: Kevin
Made Throwable By: Lord Nincompoop

This mod adds horse dung to the game. You can find the dung on the ground around stables. The dung isn't worth much but you can use it to poison weapons & arrows. I don't think this mod is very useful, but it adds an element of realism to the game.

INSTALLATION: extract the zip file to you Oblivion/Data folder & activate the esp file.
 
Süß! Passend wäre eine Betäubung des Angreifers mit entsprechender Gestik und Mimik.
Ist natürlich nicht umsetzbar. Allerdings hätte man viel Spaß.