Dark Project... *hach*
Diese Spiele sind besser als Oblivion! So ne geile Story... Ich hab auch den ersten und zweiten Teil bei mir zum Laufen gekriegt und das is der Hammer... Auch wenn die Grafik nicht soo toll ist
Ich finde den zweiten Teil am besten, das ist immer noch klassisches Thief-Feeling in etwas besserer Grafik, die Menschen haben sogar einzelne Finger!
Den dritten Teil mag ich nicht mehr ganz so doll, irgendwie hat der nicht mehr diese klassische Atmosphäre... Trotzdem ist Shalebridge (Die Irrenanstalt) das imho zweitbeste Level der ganzen Reihe, aber insgesamt ist Dark Project 2 einfach am geilsten.
Meine Lieblingsmission ist übrigens "Partytime!", wo man im zweiten Teil über die Dächer der ganzen Stadt in einen Turm klettern muss...
Was ich an den Spielen so mag, sind die Story und die Atmosphäre, die durch die trotz ihrer sparsamen Inszenierung unglaublich atmosphärischen Sequenzen hervorragend rüberkommen...
Was kann ich noch sagen?^^ Ach ja:
Ich habe, wie alle sicherlich bemerken, alle möglichen Sprüche aus Thief in meiner Signatur...