Thief

Anakin3

Reisender
hi
wie findet ihr denn die thief spiele?

ich find die thief spiele ja ganz gut....
diese düstere atmosphäre is lustig und die gegener...
schade das es keine fortsetzung geben wird....

Thief find ich auch toll, habe Dark Project echt gern gespielt, Dark Project 2 hab ich leider noch nicht gespielt, und Thief: Deadly Shadows (irgendwie erinnert mich der Name an Tenchu: Fatal Shadows :lol:) ist sowieso eines der genialsten Stealthgames die es gibt (kommt bei mir nach Tenchu und Metal Gear Solid^^) obwohl ich es noch nie ganz zu ende gespielt habe

Achtung evtl. Spoiler:
Ich bin immer bis zur "Wiege" gekommen und dort (mit den Geistern und den ganzen Kram) wurde es mir dann irgendwie sehr sehr unheimlich :lol: dabei habe ich eigentlich kein so schwaches Gemüt aber da wars mir echt unheimlich:lol:

Ja, da hast du Recht Bloodwista, ich bin auch in Gruselstimmung geraten und mir war genauso unheimlich. Aber es war auch faszinierend und spannend. Ich "konnte" einfach gar nicht aufhören ^^ :)

Ich finde die Thief bzw Dark project reihe einfach nur genial :)
das waren die erste Reihe, die ich wirklich von Anfang bis Ende verfolgt habe :-D

Hach .. Thief ... hab selber die 3 Deadly Shadows. Die 1 hab ich bei nem Kumpel gespielt. und ich finds glattweg genial. Ist mit eins meiner Lieblingsgames und mein absolutes Lieblings-Stealth-Game. Die Atmosphäre ist echt geil ( bei mir isses wie bei Bloody ... dort war es wirklich ... unheimlich) und das Gameplay sowieso, zumal dieses in keinem anderen Spiel genauso zu finden ist.
Durch dieses Spiel bin ich erst auf meinen Schleich-Stehl-Bogenschützen-Meuchelmörder-Trip gekommen, den ich in jeden Rollenspiel so gut wie möglich nachgehe!!!
Leider wird es keine Fortsetzung geben, das ist echt schade, da die Reihe Innovation in die Action-Welt gebracht hat !

• Like
Reaktionen: 1 Person
also ich mag thief deadley shadows, und habe auch die anderen teile gespielt obwohl deadely shadows der beste teil ist:D

nur im neuen teil finde ich diese klappsmühle, die früher mal ein waisen haus war....sehr......psychotisch....:eek:
da hatte ich manchmal ein bissel schiss, wenn ich erlich bin, weil ich es um 1 uhr nachts gezockt habe:-D

ich auch, weil diese Situation ganz stark mit deiner eigenen Angst spielt ^^

Das Waisenhaus ist für mich die geilste Mission überhaupt. Ich hab mir einmal vorgenommen, die zu spielen, wenns Nacht ist. Dann werd ich meine Bude abdunkeln, und dann wird gezockt ... ne bessere Schocktherapie gibt es nicht xD

Das Waisenhaus ist für mich die geilste Mission überhaupt. Ich hab mir einmal vorgenommen, die zu spielen, wenns Nacht ist. Dann werd ich meine Bude abdunkeln, und dann wird gezockt ... ne bessere Schocktherapie gibt es nicht xD
das musst du mit ner guten sound anlage nachts spielen...
das ist lustig...

thief 3 ist für mich der beste teil weil ich gut finde, dass man auf den staßen rumlaufen kann und immer sachen einkaufen und verkaufen kann

Warum sollte man denn ein Spiel, das Nachts handelt, mitten am Tag spielen? :-D
Abgesehen davon, dass man wegen dem UNterschied Licht - Monitor nichts erkennt o_O

• Like
Reaktionen: 1 Person
also ich hab bis jetzt die 1 gespielt und leider nochnichtmal die fertig. bin bis jetzt "nur" bis zum Hammeritentempel gekommen (Luft und Erdtalisman). :roll:

mein vadda hat mal für Fans angefangen ne 3D welt zu bauen in der man dann auch chatten kann un so ^^" (im moment gefreezt wegen andren sachen)
Klick

und wem ganz langweilig ist, hab ich schonmal rein gestellt hier da hats keine sau intressiert T_T, der kann sich Dark Dialect mal angucken :lol:

Dark Dialect 1 - Director's Cut

Dark Dialect II - The Cattle Stage
Dark Dialect II - Outtakes

mfg
Verganon

@blood Als ich da angekommen bin wars grad so gegen 22 Uhr. Als ich raus bin so ca. 2 Uhr. Ich hab noch kein Spiel gesehen was so eine Gruselstimmung hervorruft. Bethesda hat sich glaub ich auch einen der Thief-Programmierer geholt um für Oblivion die Schleichszenen so gestallten. Stand mal in der Game Star. Wahrscheinlich geht viel von der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde auf sein Konto.