Projekt The Wendir Wather House Mod NEW TRAILER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksilver

Neuankömmling
Yes I´TS DONE

Erstes Release

Name : The Wendir Wather House
Location : Oblivion - Wendir Ruins
Status : Under Cunstruction
required : Natural Vegetation ( Mod von Natural Environments ) + Shivering Isles


Beschreibung

The Wendir Wather House ist ein Exterior Haus Mod. Frei von Tamriel begehbar, nicht in einer eigenen Zelle erzeugt. Als Location wurden die Alten Wendir Ruinen verwendet. Das Innere der Ruinen wurde nicht verändert, bleibt also ein normaler Dungeon. Der Aufbau ähnelt einer kleinen Festung, da ein Mauerwerk um Wendir erstellt wurde.



Download

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22627

-------------------------------------------------------------------------
NEW TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=aCp18mfHyDQ

OLD TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=9ElnoGd9co0

-------------------------------------------------------------------------


The Wendir Wather House Pics


http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22627


Ach ja Falls ihr kritik oder gute Ideen habt, immer her damit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Vorstellen.
Habe es gerade auch über DarkRuler erfahren. :-D
Ist eine Super Mod. Der Trailer gefällt mir Sehr Gut. :good:
Werde ich mit Sicherheit herunterladen, wenns fertig ist.
Mach weiter so.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Darksilver
Also erst mal danke an alle bin froh das noch etwas Interresse an der Mod besteht. Es ist klar das es Massig House Mods für Oblivion gibt, vorallem wen man bedenkt wie alt das Game schon ist. Doch wollte ich dieses Projekt nicht in die Tonne treten und hab die arbeit wieder aufgenommen. Was für ein glück das das Game noch gezockt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da habe ich dein Projekt hier vorgestellt und dann registierst du dich noch :)

Ne, Spaß beiseite.
Schön, dass du es hier auch vorstellst.
Was ich davon halte, habe ich ja glaube ich deutlich genug gezeigt :D
 
  • Like
Reaktionen: Darksilver
Sehr schönes Anwesen. Toll, dass sich jemand noch so viel Mühe für eine Hausmod gibt. Wenn sie fertig ist, werde ich mir das auf jeden Fall anschauen. :)
 
Hay,hatte einige anfragen wegen dem Namen der Mod bzw Wather.:D Also der Name Wather ist schon richtig, da der Erbauer dieses Hauses Douglas Wather heist. Wenn die Mod fertig ist, kommt disbezüglich Licht ins Dunkel.

Bin immernoch am Grübeln ob ich den Regen für die Zelle wo das Haus steht auschalten soll ?? bzw ist es schon komisch wenn der Regen durchs Dach rieselt hmm ?
 
Ja, es wäre wohl besser, den Regen für diesen Bereich abzuschalten. Könnte zwar seltsam rüberkommen, wenn man aus der Umgebung in diesen Bereich kommt wahrend eines Gewitters, aber auf jeden Fall nicht so störend, wie wenn es reinregnet.
 
ja das denke ich auch, durchs Dach sollte es nicht regnen! blos wie stelle ich das am besten an ? Ein script ? hmm da müsste doch was bei World climate geben ? verdammte Axt
Hat jemand nen Tipp wie es am einfachsten geht ?
 
Ist echt schön gemacht, die Mod. Endlich mal wieder eine schöne umfangreiche, stark gemachte Hausmod. :)
Frohes Modden noch!
 
Kann mir einer sagen wie ich den Regen in einer Zelle ausschalten kann ?bzw welche die effektiefste Methode ist. Is schon etwas seltsam wenn es durchs Dach Regnet.:(

Danke
 
Tut mir Leid ich habe davon leider keine Ahnung aber vllt. könnte das mit einem Skript zsm.hängen weil es gibt ja auch Gegenstände oder Zauber mit welchen man das Wetter ändern kann
Also sollte es wohl auch einen Skript geben welcher den Regen für diese Cell ausschaltet ^^
Frag doch einfach im Skriptthread nach
 
Was ich weiß braucht man da kein script...ich glaub man geht einfach auf World-->Regions, wählt dort die Zelle aus und stellt das Wetter ein!
 
Also erst mal dickes danke an alle die die Mod gut finden:good:. Bin bald fertig mit dem Projekt. Status ca 95%. Der Dungeon muss noch etwas überarbeitet werden und ein wenig Landscape Editing ist auch noch nötig, das alles ins Bild passt.

Die Sache mit dem Regen hat sich erledigt, habe eine TriggerBox mit Script verwendet welche den Regen deaktiviert sobalt man in das Haus bzw der Trigger ausgelöst wird. Funzt wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.