The Texas Chainsaw Massacre

@Oblivion-Master
Die Story hätteste auch Spoilern können. Manche hier wollen sich heut Abend noch gruseln. :lol:

Also ich find solche Filme ganz nett. Ich hoffe mal das Texs Chainsaw Massacre ein paar gute Schockmomente hat.
 
Also ich hab ihn gerade gesehen echt der hammer, der Film ist sowas von krank und ich weiß jetzt sollte ich jemals in Texas sein und auf der Straße jemanden treffen der Hilfe braucht, dann würde ihc weiterfahren und zwar so schnell ich nur kann :D
 
So toll war er nicht. Die Dummheit der Protagonisten war kaum zu übertreffen.

Wer hätte gedacht, dass diese zwei Frauen in dem Wohnwagen zu den bösen gehören.^^
 
also für mich gehört der film (ich nehm stark an es ist die neuere version) eher ins feiertags-nachmittagsprogramm^^ es gab eigentlich nur 2 eklige und 1 gruslige stelle. der rest war pff~ spannend gehalten aber eben nicht so besonders. hab mehr erwartet.

2 eklige stellen:
- mädchen blallert sich die rübe weg
- der eine von denen wird um ein bein erleichtert + "wundversorgung" xD

1. gruslige stelle:
- die "orginal" filmaufnahme.

das band würd ich gern selbst mal untersuchen. selbst wenns gestellt ist, ist es schön gruslig und gut gemacht (grusligste stelle des films xD)
 
Ich habe ihn mir endlich mal anschauen wollen, wenn es auch nur das Remake war.

Eigentlich mag ich Horrorfilme ... aber bei dem ..... ich sah diesen Burchen da mit den Kraushaaren und der Brille hinten im Polizeiwagen sitzen und seine Zähne ausspucken ..... dann dachte ich mir:
S hit, ich habe keinen Bock mehr zuzusehen, wie Leute leiden und gefoltert und gequält werden ... das ist doch schrottig.

So habe ich dann nach einiger Zeit abgeschaltet.
Ich denke die "sadistischen Massenmördern beim Qäulen-Zuschauen"-Filme, also ich fürchte die mag ich einfach nicht. "Sauberes Abschlachten" a la Michael Meyers oder so .... - aber diese Folterei da finde ich doof. So hat mich Saw und Hostel etc. nie wirklich interessiert.


.
 
Zuletzt bearbeitet: