The Silly Adventures of Mr. Mochi

Also, entweder verstehe ich den Witz hinter dem Video nicht, oder ich habe mittlerweile bereits zu viele von diesen "Ich mach' mal irgendwelchen Blödsinn in Oblivion und stelle das ins Internet"-Videos gesehen, um darüber noch zumindest zu schmunzeln...

Sry, aber mein Komikzentrum wurde durch das Video nicht im geringsten berührt.

also ich muss zugeben ich musste drüber lachen...aber wohl auch nur weil ich über die blödesten witze am meisten lachen kann :-D

Also, entweder verstehe ich den Witz hinter dem Video nicht, oder ich habe mittlerweile bereits zu viele von diesen "Ich mach' mal irgendwelchen Blödsinn in Oblivion und stelle das ins Internet"-Videos gesehen, um darüber noch zumindest zu schmunzeln...

Sry, aber mein Komikzentrum wurde durch das Video nicht im geringsten berührt.

Ich würds als brtischen Humor bezeichnen, naja es ist halt einfach quatsch, aber das kann auch lustig sein, besodners wenn es gut gemacht ist.

Wie geil :lol: Kaum finden zwei Moderatoren die Sache nicht so toll kommen nurnoch eingeschränkte "ich find's super!", ganz vorsichtig, um ja nicht schlecht aufzufallen. Jemand fühlte sich sogar gedrängt, sich zu entschuldigen, das Video gut finden :roll: mein Gott ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Sagt mal, gibt es noch jemanden den das Gesicht von dem Typ an Dr. House erinnert?
Das Lied gefällt mir und ich finde es passt total gut zu dem Film. Meine Lieblingsszene ist die, wo er Brustschwimmenderweise in der Kaiserstadt unterwegs ist:-D
Ich denke, man könnte dieses Filmchen tatsächlich unter "Britischem Humor" einordnen. Es erinnert mich leise an Monty Pythons Flying Circus.

Bevor noch mehr Leute denken ich hätte angst mit meiner Bewertung aufzufallen -.-
Hier eine neue Fassung meines Posts:
Ich halte das VIdeo für totalen, komplett sinnlosen sch...marrn und genau deshalb musste ich darüber lachen!

Vielleicht ist das manchen leuten jetzt deutlich genug...
lg
Dacri

Das Lied gefällt mir und ich finde es passt total gut zu dem Film. Meine Lieblingsszene ist die, wo er Brustschwimmenderweise in der Kaiserstadt unterwegs ist:-D

Ja die Musik passt perfekt zu dem Video und zur Kleiderordnung, des Hauptdarstellers.

Meine Lieblingsszene ist die, als dieser Hochelf den Scamp beschwört und der Hauptdarsteller - Mehrunes Dagon.