Call of Juarez - Bound in Blood

Bethesda hat uns gezeigt das das doch gar nicht so toll ist....

Dann will ich mal was klarstellen:

1. Die DLCs sind meines Wissens nach kostenlos.

2. Bethesda und Techland sind zwei verschiedene Entwickler.

3. Du kannst Oblivion und CoJ:BiB nicht vergleichen, auch wen das Prinzip des DLC vielleicht das Gleiche ist.

Hm. Ok ich gebe zu, dass ich die DLCs aus anderen Spielen nicht bedacht habe und so unwissend geglaubt habe, dass sie bei CoJ:BiB kostenlns sind. Naja, da hilft nur hoffen, dass die Entwickler Spieler-freundlich sind.

Ich denke, damit schließen wir auch die DLC-Diskussion, bis die ersten DLCs rauskommen oder es handfeste Fakten gibt.

EDIT: Scheinbar ist der Download kostenpflichtig. Das spricht dafür: http://extreme.pcgameshardware.de/k...er-kuendigt-dlc-fuer-den-western-shooter.html

Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Multiplayerkarten sind kostenlos, aber der Zusatz zum Singleplayer also das dritte im Bunde ist kostenpflichtig. Aber wie gesagt ich meine nur das irgendwo mal gelesen zu haben.

Ich finde Call of Juarez Bound in Blood genial!
Die Grafik sieht auf der höchsten Einstellung einfach zum anbeißen aus!

Habe euch hier mal ein paar Screens hochgeladen (Auflösung 1920x1080):

Wie findet Ihr die Screens? :)

Ich könnte da noch Stundenlang Screenshots schießen....:)

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab*

@dpüm

Jop, besonders die Wälder sind genial :D
Kann's leider nur auf 1366x768 spielen, mehr packt mein Bildschirm nicht.
Aber wirklich sehr geiles Spiel, leider etwas kurz, allerdings bietet der Multiplayer auch ein paar recht coole Modi.

Was mich leider sehr stört ist die deutsche Synchronisation von Ray. Der spricht einfach auf so eine total nervige, langsame Art. Gibts ne möglichkeit das auf Englisch zu kriegen ohne großartig was zu installieren? ( bei manchen Spielen gehts ja schlicht indem man in einer datei was von DE auf INT oder ENG ändert, aber ich hab' bisher nichts gefunden. )

Man kann ändern mit der Datei Game.ini
Das ist aber fehlerhaft, weil im Spiel Text und Schrift von Zeichen und Buchstaben umgeben sind. Außerdem gibt es gar keine Sprachausgabe mehr.