Vorstellung The performable Black Sacrament

killerkarotte

Vertrauter
Ich wollte euch mal einen meiner englischen Lieblings-Mods vorstellen:
Es ist eine Abwandlung des Mods "The Black Sacrament", die Inhalt von M.O.E. ist (Modsammlung, z.B. auch der Lich-Mod). Man kann das "schwarze Sakrament" durchführen (siehe Rappenkurier), das die DB auf den Plan ruft, die dann ein gewünschtes Opfer tötet. Der Unterschied hiervon zum Original ist, dass man beliebig viele Opfer töten lassen kann (mit genügend Gold!). Außerdem wird der Name dank OBSE eingetippt, es geht also auch mit Mod-NPCs.
Und da ist der Link: The perfomable Black Sacrament
 
Hab ich nicht ganz verstanden... Ist es als eine Art Beschwörung gedacht, durch die dann Dunkle-Bruderschafts-Mörder deinen aktuellen Kampfgegner angreifen und eventuell töten oder hast du damit die Möglichkeit jemand als Auftragsgeber umbringen zu lassen, so in der Art "Töte xy" ... (x Tage später) "xy ist tot" *Gold weg*?

Die 2. Möglichkeit wäre natürlich genial, genau sowas wollte ich gerade in die Mod-Ideen schreiben xD


OK, ich habs verstanden xD
Danke, das ist ja cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wusste gar nicht das es so eine Mod gibt :eek: gleich mal ausprobieren :lol: Danke dir vielmals für die Vorstellung :)
 
Danke für die Vorstellung, dass ist mal eine Mod :good:

@Shadow-King: Wäre echt super, wenn du das übersetzen könntest :good:
 
Hey das hört sich verdammt gut an. Wenn ich dafür die erlaubniss bekomme, werd ich den bestimmt übersetzen. :)

mfg
Shadow-King

Ich will dich ja nicht hetzen, aber wie lange würdest du brauchen falls du es übersetzen darfst? Da kann ich mir überlegen ob ich mir schonmal für die Zwischenzeit das Orginal hol...
 
Wie man an meiner Sig sieh, hab ich grad angefangen
Reneers Guard Overhaul zu übersetzen, da kann ich noch nicht abschätzen wie lang das dauert. Un da ich den Unfangreichtum von dieser Mod nicht kenne, kann ich da auch noch nichts sagen, aber in spätestens 1-2 Wochen müsstes fertig sein (Erlaubniss vorrausgesetzt).

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
@Fargoth:
Du führst das Ritual durch, und wenn du schläfst erscheint ein Sprecher der Schwarzen Hand. Du führst einen kleinen Dialog und dann kommt ein Kästchen in dem du den Namen des Opfers eintippst. Du gehst wieder schlafen und das Opfer stirbt.
@Nagron:
Nein, du musst das Ritual auch im Tamriel-Worldspace außerhalb der Städte durchführen.
@Shadow-King:
Reneers Guard Overhaul? Da gibt´s doch schon eine Übersetzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man was übersetzt und dann merkt dass es schon ne Übersetzunmg gibt meint er wahrscheinlich. Naja, ich werd mir die Mod laden sobald sie Deutsch ist. ich mag EVs nicht.
 
Mal ne Frage: Ich hab jetzt alles, was ich brauche, geholt, kommt da nicht irgendwie eine Questmeldung? Schon alleine das Kerzen anordnen verwirrt doch, soll ich das machen, wie ich lustig bin?
 
mal ne Frage, da ich leider noch nicht zum ausprobieren gekommen bin: was passiert eigentlich wenn man Namen wie "Bandit", "Marodeur" oder "Kaiserliche Palastwache" eingibt? :lol: sterben die dann etwa alle?
 
@Bloodtwista:
Gut möglich, ich habs noch nicht ausprobiert.
@Shiad:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hast du schon probiert außerhalb der Stadt den Dolch auszurüsten? Dann müsstest du die Nachricht bekommen, dass du das Ritual durchgeführt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
mal ne Frage, da ich leider noch nicht zum ausprobieren gekommen bin: was passiert eigentlich wenn man Namen wie "Bandit", "Marodeur" oder "Kaiserliche Palastwache" eingibt? :lol: sterben die dann etwa alle?

:lol::lol::lol:

Hab auch nochmal ne Frage:
Was passiert eigentlich wenn man den Namen essentieller (?) NPCs eingibt?
Sind die einfach nur bewusstlos und laufen rum als währe nichts geschehen?

Kann man sich auch selbst umbringen lassen? :lol:
 
@Shadow-King:
Reneers Guard Overhaul? Da gibt´s doch schon eine Übersetzung...

Das wusste ich, aber.

1. Ist diese Total verbugt, (Orginalscripts fehlen, recompile all scripts wurde gedrückt usw...)
2. Ist die v. nicht mehr 17.9b (also eine Beta) sonder, 1.93 und hat ungefähr eine DinA 4 seit an änderungen im ChangeLog mehr. :)
und
3. Hab ich die schon halb fertig. ^^


So zu Thema: So wie es aussieht, habe ich die Erlaubnis den Mod zu übersetzen. Also freut euch schonmal drauf. ^^

:lol::lol::lol:

Hab auch nochmal ne Frage:
Was passiert eigentlich wenn man den Namen essentieller (?) NPCs eingibt?
Sind die einfach nur bewusstlos und laufen rum als währe nichts geschehen?

Kann man sich auch selbst umbringen lassen? :lol:

Man kann in der Ini einstellen ob Essentielle NPCs killbar sind, wenn du die Funktion ausgeschaltet lässt (Ist schon by default), können die nicht gekillt werden.^^
Ob man sich selbst umbringen lassen kann weis ich nicht. XP

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fargoth und T-Rip