Vorstellung The Lord of the ring weapons

Mythrilaxt

Abenteurer
Habe mir gedacht es interessiert einige.
Dieses Pi von UK47 fügt mehrere Waffen aus "Dem Herrn der Ringe" ins Spiel ein.
NUR EV VORHANDEN!

DOWNLOAD: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22879

*Schwert des Hexenkönigs
*Urukschwert
*Schwert von Theoden
*Gimlis Axt

Screens auf der Downloadseite!:!:
Fundort: Die Waffen werden gleich ins Inventar des Spielers eingefügt.
Inkompatibilität:-keine bekannt, wenn gefunden bitte dem Autor melden-
Bugs: Als ich es ausprobiert habe hat die Textur vom Hexenkönigschwert gefehlt. Ich glaube nicht das ich es falsch installiert hab aber Irren ist menschlich.

Meiner Meinung nach sollte man es sich zumindest einmal downloaden.
Bitte durchlöchert mich nicht mit Fragen, ich stelle es nur vor.

mfg Mythrilaxt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ,ok also dann geb ich hier mal meine meinung ab, ich finde das plugin schlecht, nichts gegen den modder, aber ein bisschen mühe hätte er sich schon geben können.

die texturen wirken einfach nur "draufgeklatscht", und das witchkingsschwert geht gar nicht,...

ich habs mit schon früher geloadet, und getestet, weil ich dachte wär doch was cooles, hab mich aber leider geirrt.

daher mein rat: lieber finger weg, bis der modder sich entscheidet, sein plugin zu überarbeiten

nur so als anmerkung: ich weis jede arbeit eines jeden modders entsprechend zu schätzen, aber für mich gibt es eine regel: entweder fertig und gut oder gar nicht, solche zwischendinger kann ich ehrlich nicht in meinem oblivion gebrauchen.

vllt. entscheidet sich ja der modder aufgrund meiner konstruktiven kritik seine verion zu überarbeitten, das wäre dann nämlich schön:D

also theroadskin
 
Denke ich eigentlich ja auch!:lol: Aber ich kam nicht umhin es euch vorzustellen. Alleinschon weil es so viele gibt die Lotr Sachen suchen. Vielleicht wills ja einer von uns hier überarbeiten. (Hoffen kann man ja:roll:)
 
Diese "neuen" Waffen sehen verdächtig nach einer billigen Kopie eines bereits vorhanden "sehr guten" Waffen Mods aus.

Genau diese Axt von Gimmli, sowie 2 der Schwerter sind bereits mit wesentlich besserer Textur in ROO 3.2 vorhanden. Da dieses Overhaul mehr als 1 Jahr alt ist, bestätigt dies meinen Verdacht auf Plagiatismus.

Vielleicht sollte man das PI kommentarlos in der Versenkung verschwinden lassen?


NNW
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666