The Last Samurai

Wie findet ihr The Last Samurai?

  • Sehenswert....

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok...

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so dolle...

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht gut...(öde)

    Stimmen: 0 0,0%
  • verdammt schlecht!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich net....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Film The Last Samurai haltet!!....scharesoft und ich haben uns den nämlich gerade angesehen (er das erste mal und ich hab ihn schon öfters gesehen) und ich finde ihn immer wieder bemerkenswert......einmal weil der so realitätsnah ist und weil er einfach gut und mitreißend gemacht wurde....

was haltet ihr so von dem coolen film??
 
Mir hat der einfach super gefallen... Der Film hat einen richtig mitgerissen und man hat die ganze Zeit gehofft, dass er für den Helden gut ausgeht... aber mehr verrate ich nicht... sonst ist der für die, die den noch nicht kennen nicht mehr interessant :-D

Meine Bewertung: Sogar Besser als "Sehr gut"^^
 
"Held" ist gut, ich versteh was anderes unter einem "Helden". ;)

Der Film ist einer meiner echten Lieblinge, da kommt nich viel gegenan.
Leon, mit Jean Reno, ist auch so einer aus der Kategorie.
 
Der FIlm ist IMHO vor allem deshalb so gut, weil er ein realistisches Bild über den kulturellen Umbruch Japans zeichnet und weil auch die Japaner sehr gut getroffen sind......Da wird nix verherrlicht oder verneidlicht, sondern sehr gut geschildert, in welchem Zwiespalt sich das Land befand, als "technische Neuerungen" und Japans Weg zur Indistrie-Nation gegen traditionelle Werte abgewogen wurden......Und das ganze ist auch noch filmisch gut in Szene gesetzt und die Action kommt nicht zu kurz.....