Vorstellung The Last Altar

Grimnir17

Reisender
Gerade aufm Nexus entdeckt und klingt ziemlich beeindruckend:

Eine vollvertonte Questmod, die ihr, nach dem ihr Erzmagier der Akademie von Winterfeste geworden seid, spielen könnt und in deren Verlauf ihr einen Altar entdeckt, der euch die Möglichkeit gibt Zaubersprüche selber herzustellen, sprich Effekte zu kombinieren mit einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten.

[video=youtube;YqgLXDTVlD8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YqgLXDTVlD8[/video]

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=49032&preview=&pUp=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da leider echt der falsche Ansprechpartner. Ich kann zwar Englisch fließend, aber für das reinarbeiten in diese IT-Systematik fehlt mir leider die Zeit und auch die Fachkenntnis.

Hatte ich erwähnt, dass es eine vollvertonte Questmod ist? Nein? Gut, dann kommt das noch mit in den Startpost.
 
Das hört sich ja mal höchst interessant an. Jetzt wüsste ich nur gern, ob die Mod mit Midas Magic und mit Skyrim Redone kompatibel ist. Das habe ich leider nicht gefunden. Aber möglicherweise kann mir hier jemand eine Antwort auf diese Frage geben, bis ich wieder mal mit Skyrim anfange.
 
11. CONFLICTS / KNOWN ERRORS
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This mod makes use of unused player actor values. It will conflict with any mod that uses these values on the player:

BYPASSVENDORKEYWORDCHECK
BLINDNESS
ENERGY
fAVORPOINTSBONUS
VARIABLE05
VARIABLE04
VARIABLE07
VARIABLE08
VARIABLE10
VOICEPOINTS
BYPASSVENDORSTOLENCHECK
vARIABLE01
VARIABLE02
vARIABLE03
VARIABLE06
VARIABLE09

-This mod is confirmed compatible with Third era Attributes.

The mod uses its own resources and does not change or altar any of the base game spells, enchantments or effects.

also, Crafted Spells Are designed to be integrated into the BASE GAME Magic PERK SYSTEM. This means that any mods that dramatically change/ rebalance the Perk layout of magic skills system may have effects on the magnitude and durations of crafted spells. if your spells are doing vastly increased damage/healing magnitudes, this is the most likely reason.

I will be working on new FISS files that can be loaded for rebalancing with the more popular overhauls but for now, you have been warned.

KNOWN ISSUES

-Followers will not return home if dismissed in the new world space, and will remain where they were dismissed.

-Some Surfaces in the new worldspace will cause summons to fail when cast upon.

-Naming Spells produces Random letter Capitalizations. Still looking into resolving this issue.

Das zu den vom Modauthor angegebenen Inkompabilitäten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, beide Mods die du nutzt, nutze ich nicht.