Vorstellung Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time

Hattest du die bsa-Version? Die hatte bei mir eine Fehlermeldung ausgegeben,das Archiv wäre beschädigt.Ich habe dann die Loose-Files-version runtergeladen.

Das sollte ja für Übersetzungen eigentlich keine Rolle spielen. Aber in diesem Falle stimmen ID, EDID und Texte nicht immer überein :(. Das hat ein einfaches Übertragen etwas erschwert.
Kommt drauf an, wie man die Übersetzung erstellt, wenn man einfach die übersetzte esp von LE nimmt, dann schon! Aber wie gesagt, das ist nicht meine Meinung und ich bin mir da nicht sicher...

Hattest du die bsa-Version? Die hatte bei mir eine Fehlermeldung ausgegeben,das Archiv wäre beschädigt.Ich habe dann die Loose-Files-version runtergeladen.

Ich hatte die Loose-Files Version installiert.
Vermutlich liegt ein Mod-Konflikt vor, wenn die bei euch funktioniert.
Bei fast 400 esp /esm Mods (inkl. Merge) kann dies ja durchaus sein.

Haha, großartige Mod. Hätte nicht gedacht das die so vielfältig ist, das geht ja weit über bloß mehr und härtere Gegner hinaus. Ist wohl so eine Mischung aus Immersive Patrols und Immersive Creatures, letztgenannte ist wirklich effektvoll und toll gemacht, machte aus Skyrim aber manchmal ein Crash-Konzert. Hoffe das hier bleibt stabiler...

Eie Frage hab ich aber, all die Einstellungen, werden die von den Presets mit beeinflusst oder sind die optional/zusätzlich? Weil da kann man ja wirklich massig einstellen.

Edit: Hat sich erledigt, hab das Journal durchgelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: yanxxgeist
... nur der Vollständigkeit halber ;):
Die derzeit aktuelle Version von "Ultimative tödliche Begegnungen - Der Weg des Dovahkiin alias Sands of Time Legendary Edition ("erhöhte Spawns") oder wie man einen sehr schlechten Tag hat, wenn man keine Begleiter oder zusätzlichen Tränke zur Feier mitbringt." in der Version 40.0 für SSE ist übersetzt.
Falls es noch jemand spielt - viel Spaß damit:)

... jaaa, es gibt mich noch ;)
Es gibt ein großes Update auf Version 50.0 von "Ultimative tödliche Begegnungen - Der Weg des Dovahkiin alias Sands of Time Legendary Edition ("erhöhte Spawns") oder wie man einen sehr schlechten Tag hat, wenn man keine Begleiter oder zusätzlichen Tränke zur Feier mitbringt."
Eine Übersetzung gibt es auch: Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time German

Ich halte diese Mod nach wie vor für völlig unterbewertet und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, der etwas mehr Äktschn in seinem/ihrem Spiel haben möchte.

Die Mod ist wirklich gut.

Nur hatte ich sie damals wieder aus dem Spiel geworfen, da es mich nervte, dass Gegner so einfach neben mir aufpoppten, und nicht von irgendwo auf mich zugerannt kamen, um mir das Leben schwer zu machen.
Da macht das Spielen ganz schnell keinen Spaß mehr, wenn direkt neben einem, der Gegner aus dem Nichts erscheint, und dich Tod schlägt.
Das war damals noch unter dem alten Skyrim.
Ich war auch nicht der Einzige mit diesem Problem.

Ich habe mir nun die neue Version für die SSE installiert, und dazu deine Übersetzung (danke dafür).
Nun hoffe ich natürlich, dass dieses Aufpoppen ein Ende hat.

• Like
Reaktionen: yanxxgeist
Habe SoT lange nicht mehr gespielt (Skyrim leider auch nicht :() aber auch mit anderen Mods ähnliche Probleme gehabt (stehe plötzlich mitten in einem Gefecht zwischen Sturmmänteln u. Kaiserlichen wo eine Sekunde vorher alles leer war!). Ich hoffe mal, dass dies in der aktuellen Version besser gelöst ist.

• Like
Reaktionen: sh-looser