Vorstellung The Forgotten City

Schade, so gut die Mod auch sein mag, bei mir wirds nix damit, da sie sich leider nicht mit "Death Mountain 2" verträgt. DM2 nutzt einen Bergeinschnitt in der Nähe der Reinwasserhöhle als Eingang in ein Tal und an der selben Stelle befindet sich der Eingang zur Ruine für "The Forgotten City". "Freundlicherweise" befindet sich der Aktivator für das Tal deutlich vor dem Ruineneingang, so das dieser nicht erreichhbar ist. Die Ladereihenfolge zu ändern bringt nichts. Schade, das Tal wird lediglich im Laufe der DM 2-Hauptquest benötigt und enthält sonst nichts wichtiges, könnte also ruhig deaktiviert werden.

Bye, Bbm.
 
Hatte das gleiche Problem und wollte auch nicht DM2 dafür runterschmeissen (wofür ich mich vor allem im Nachhinein in den Allerwertesten gebissen hätte!). Ich hab den Eingang einfach per Konsolenbefehl betreten und dann gings.
 
An die Konsole habe ich auch schon gedacht, eine technisch saubere Lösung durch z.B. einen Patch wäre mir allerdings wesentlich lieber.:rolleyes:

Apropo Konsole - ich bin mir nicht ganz sicher, wie. "moveto" ist wohl nicht die Lösung.

Bye, Bbm.
 
Das ist mit einigem Gefummle grad so hinzukriegen. Dabei bleibt dann aber erstmal das Rauschen des Wasserfalls und in der Bildmitte "Ziel: Vergessenes Heilgtum" (gehört zu DM 2) stehen. Die Schrift verschwindet erst nach Neustart des Spiels. Ist eben keine echte Lösung.:rolleyes:
Ich versuchs trotzdem mal. Bisher läuft es soweit auch, nur einige kleine Fehler in der Übersetzung gefunden (fehlende Buchstaben, unglückliche Formulierungen).

Bye, Bbm.
 
Unglückliche Formulierungen? Bitte her damit, ich habe das jahrelang nicht mehr angeschaut und auf sich beruhen lassen...