The Elder Scrolls V: Skyrim feiert....Geburtstag

E

Ehemaliger Benutzer 16880

Gast
Morgen ist es soweit der 11.11.15
Und es kommt mir vor wie gestern,dabei sind es ganze 4 Jahre.Und Skyrim ist immer noch beliebt,wird gespielt,gemoddet und es ist auch noch was los im TES V Forum-Abteil.:)

Geburtstag oder Jubiläum eines Elder Scrolls Spiels....und morgen ist es Skyrim.
Nur was schreibt man da?Einem Spiel Alles Gute wünschen?

Eine Geschichte?!Ein Video?!Passende Screenshots?!Alte Erinnerungen?! usw.
Wieso nicht?(Das sind nur Beispiele)


Und gesucht und noch was gefunden:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schon 4 Jahre alt? :eek: Kommt mir vom Gefühl her noch gar nicht solange vor.

Nächstes Jahr ist übrigens 10 jähriges Jubiläum von Oblivion, also liebe Modder, Ihr wisst was Ihr bis dahin zu tun habt. ;)

Gruß :bye:
 
Ich habe mir einmal die Freiheit genommen den Namen des Threads anzupassen, da es definitiv die Geburtsstunde von Skyrim, aber nicht der Elder Scrolls-Reihe ist.

Zu Skyrim selbst, da persönlich involviert, verbinde ich gute, wie auch schlechte Erinnerungen damit. Es freut mich zumindest aber, dass so viele Leute daran gefallen gefunden haben. Denke Sie haben mit dem Spiel gute Arbeit geleistet, zumindest spricht es den aktuellen Zeitgeist der Spieler an (und damit persönlich nicht mein Favorit - die Simplifizierungen der Spielmechanik sind eher Rückschritt, als Fortschritt mMn).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sebbl