Problem The Elder Council - Sprachstörung

Stefanu

Freund des Hauses
Um jetzt nicht in einem anderem Thread immer mehr Off-Topic zu geraten, poste ich unter neuer Überschrift mein Problem.

Wegen einiger Schwierigkeiten, die ich durch die Installation von "The Elder Council" und den damit verknüpften Mods bekommen habe, habe ich meine Ladeliste komplett umgeändert. Offensichtlich mit Erfolg, denn Die Mod scheint zu laufen und ich konnte etliche FPS dazu gewinnen, bin also sehr zufrieden. Die Sprachausgabe von TEC funktioniert, ich bekomme die englischen Texte mit den deutschen Untertiteln - bis hierher alles prima. Nur sind alle anderen NPC in Dialogen jetzt völlig verstummt, d.h. man sieht nur noch die Lippenbewegungen, der Ton fehlt. Standardisierte Soundloops wie "Ich habe neulich eine Schlammkrabbe gesehen..." (Ui! Wirklich?) sind auch zu hören, aber eben nicht die Dialoge.
Ich denke, dass das ein lösbares Problem sein müsste, habe aber unter den Soundfiles nichts Verdächtiges entdecken können und weiß jetzt nicht, wie man das beheben könnte. Ich hoffe, mir kann mal wieder jemand weiterhelfen.

Bitte nochmals um Unterstützung, denn, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und weiß jetzt viel über mögliche Ursachen... leiderabernichtübermeine:huh:

Zuletzt bearbeitet: