Problem The Elder Council, Arenthia

MTomsi

Bürger
Hallo,

Ich hab ein Problem mit The Elder Council, in Arentia finde ich einfach den Schrein der Jagd nicht, warscheinlich suche ich ganz an der falschen Stelle. Kann mir jemand Hinweise geben, wo ich den blöden Schrein finden kann, und die Jagd endlich starten kann???:huh:

MFG MTomsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müsste der Priester im Palast dich zu dem Schrein führen.
Was ist denn die Aufgabenstellung?

• Like
Reaktionen: MTomsi
Auf deiner Karte ist irgendwo im Süden Arenthia. Sorry für die nicht sehr präzise Angabe, aber vielleicht hilft sie dir trotzdem. Allerdings gab es bei mir den Fehler, dass manche Teile nur als gelber Ausrufezeichenmarker erschienen sind u.a. auch das Stadttor. Deswegen musste ich mich mit coc .... in die Stadt teleportieren.

Hi,

Zu Arenthia wirst du im Laufe der HQ vom Elder Council geschickt, (ocato wird dir den Auftrag geben und du musst dort dann einige Quests erfüllen) du kannst dir die Stadt aber auch mal so ansehen, sie ist jederzeit betretbar.

Wenn du Fehler in der Anzeige der Daten hast, dann hast du dir nicht alles runtergeladen :)

Es sind 4 Pakte vom Ressourcenpaket, das auch aktiviert sein muss, und dann noch das Elder Council paket dazu.

Gruß

Nein, einfach nur der Elder Council mod + die 4 Ressourcenpacks, du wirst mind. 1 davon nicht richtig installiert haben. Am bestn alle 4 nochmal runterladen und installiern.

Gruß

Hallo

Die Questbeschreibung lautet:
Die vorbereitungen für die wilde Jagd sind abgeschlossen.
Jetzt muss ich nur noch zum Schrein der wilden jadg gehen und dort den Priester treffen...
Aber ich habe nun den Schrein selber gefunden :idea: (Wer ist bloß auf die Idee gekommen den in nem Geheimtunnel zu verstecken, da kann ich ja lange suchen:headwall::thunder::mad:)

Und der Priester is einfach abgehauen ohne mir was zu sagen!
Naja, für jeden, der den Schrein auch sucht, er ist in einem Nebengang bei dem Fluchtweg im Palast.

Übrigens für the Elder Council braucht man ein Ressourcenpack und den Mod selbst. Beide werden auf hier zum Download angeboten.

Hier sind die Links dazu:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409

und

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=1356

Danke für die Hilfe

MFG MTomsi

Zuletzt bearbeitet:
@MTomsi,
manche wollen den Schrein aber suchen und deshalb solltest du sowas in einen Spoiler schreiben, sonst nimmst du anderen Spielen den Spielspaß.
Mfg.
Aspiria