Übersetzung The Dance of Death - A Killmove Mod DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandur79

Neuankömmling
The Dance of Death - A Killmove Mod DV 3.2 DG

Mod: The Dance of Death
Autor: DaedalusAI
Permission: Ja
Übersetzer:
Pandur79
Version: 3.2 DG
Download: Hier
Scharesoft: Hier

Hallo,

heute stelle ich euch eine weitere Übersetzung meinerseits vor:

"The Dance of Death - A Killmove Mod" von DaedalusAI

Beschreibung:

Hauptfeature dieser Mod sind eine Vielzahl neu erstellter Killmoves, die beim Töten der Gegner abgespielt werden.
Durch ein einstellbares Perk-Begrenzungs-System wird es ermöglicht, diese Killmoves allmählich zu "erlernen".

Eine nähere Beschreibung, Videos und die Originalmod (die ihr nicht benötigt), findet ihr HIER


Update:

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Und vielen Dank an RazorX13, der sich die Mühe machte, die Scriptfiles zu übersetzen und mir zur Verfügung zu stellen!

Version 3.2 für Dawnguard
--------------------------------
Version 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod ist wirklich klasse, hab sie schon länger im Gebrauch. Vorallem sind das teilweise recht brutale und unglaublich gut gemachte Moves, in Verbindung mit Enhanced Blood ein Schlachtfest für diejenigen, die sowas wollen ;) Ich kam mit der Englischen bisher auch sehr gut aus, trotzdem Danke für die Übersetzung.
 
Hallo marex76,

vielen Dank für dein Feedback! Im Grunde geht es bei der Übersetzung vielmehr um das Konfigurationsmenü. Auf lingualer Ebene greift die Mod nicht in das eigentliche Spielgeschehen ein.
 
Auch von mir Dank.

Witzigerweise nutze ich die Mod nun auch schon länger, habe aber noch nie in das Menü geschaut. Eben weil es englisch war und ich befürchtete, eh nicht zu wissen was ich da einstelle. Nun kann ich mich ja trauen :)

PS: Weil du in letzter Zeit offenbar vermehrt Mods übersetzt. Darf man einen Wunsch äußern? Ich habe nun die Open Cities Skyrim entdeckt. Nur leider weigert sich der String Localizer, davon eine funktionsfähige Übersetzung zu machen. Vordergründig macht er es, nur wird die esp dadurch mal eben von 3mb auf 6mb vergrößert. Und wenn man sie dann nochmals laden will, crasht der Localizer. Auch mit dem CK gehts dann nicht mehr. Aber mit englischen Stadtcellnamen will ich dann auch nicht spielen.
Verzeih, das ich das in diesem Thread schreibe, aber ich wusste sonst nicht wohin mit der Anfrage.
 
  • Like
Reaktionen: Pandur79
Auch von mir Dank.

Witzigerweise nutze ich die Mod nun auch schon länger, habe aber noch nie in das Menü geschaut. Eben weil es englisch war und ich befürchtete, eh nicht zu wissen was ich da einstelle. Nun kann ich mich ja trauen :)

PS: Weil du in letzter Zeit offenbar vermehrt Mods übersetzt. Darf man einen Wunsch äußern? Ich habe nun die Open Cities Skyrim entdeckt. Nur leider weigert sich der String Localizer, davon eine funktionsfähige Übersetzung zu machen. Vordergründig macht er es, nur wird die esp dadurch mal eben von 3mb auf 6mb vergrößert. Und wenn man sie dann nochmals laden will, crasht der Localizer. Auch mit dem CK gehts dann nicht mehr. Aber mit englischen Stadtcellnamen will ich dann auch nicht spielen.
Verzeih, das ich das in diesem Thread schreibe, aber ich wusste sonst nicht wohin mit der Anfrage.

Danke für deinen Beitrag, tommyd2!
In Wahrheit habe ich die Mods primär übersetzt, weil ich es partout nicht leiden kann, englische Mods spielen zu müssen während ich die deutsche Version des Spiels besitze... :lol:
Aufgrund tausender Nachfragen (zumindest fast) habe ich mich entschlossen, dann doch die Entwickler zu kontaktieren, um die Übersetzungen veröffentlichen zu dürfen. Damit wirkt es optisch jetzt natürlich so, als wäre ich extrem fleißig... Soviel zur Vorgeschichte.

Nun zu deinem Anliegen:
Open Cities ist mir ein Begriff. Gab es auch bereits für Fallout und Oblivion. Ich schaue mir das mal mit an und teste, ob es bei mir funktioniert, sie ohne technische Herausforderungen zu übersetzen. Da meine Freizeit allerdings im morgigen Tagesverlauf von Arbeit unterbrochen wird, kann ich mich erst morgen Abend darum kümmern. Ich lade sie mir zumindest schon mal herunter.

Edit: Habe gerade auf Nexus gesehen, dass es bereits eine deutsche Version von Open Cities gibt: Hier
Was ist mit dieser?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tommyd2
Zuerst. Vielen Dank für deine Bereitschaft ... die nun doch nicht erforderlich ist.

Aus unerfindlichen Gründen habe ich die Übersetzung nicht gefunden, obwohl ich eigentlich auch gesucht hatte :oops:

Macht nichts. Hast du weniger Aufwand und ich meine Übersetzung :)

Edit: Leider ist die deutsche Version veraltet 0.35 -> 0.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, noch ein Ingame Menü... -.-"
Muss man da was einstellen damit ich die neues Moves zu sehen bekomme oder könnte ich den Zauber per CK entfernen?
 
Hallo Dark,

Einstellen musst du nichts, um alles angezeigt zu bekommen. Standardmäßig ist die Mod bereits so eingestellt, dass alles aktiviert ist. Auf Wunsch lassen sich durch das Menü allerdings Features deaktivieren. Demnach dürfte das Entfernen des entsprechenden Zaubers über das CK möglich sein, wenn du mit den Standardeinstellungen zufrieden bist.
 
  • Like
Reaktionen: Dark
YAY und noch mal ein knuddelwuscheliges DANKE an den Übersetzer dieser Mod.
Mhhhh. Soooo schöööön. Vielen lieben Dank für die Veröffentlichung Pandur79 :flower:
 
Wo kann man da was einstellen?? Das einzigste was ich gesehn habe war ein Buch, der über die KIllmoves was sagte, aber einstellungen habe ich nicht gesehn....

Bin ich blind ?

Edit:Habs gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pandur79
:)
Für die Anderen auch gleich zur Info: Der entsprechende Zauber, welcher das Konfigurationsmenü öffnet, befindet sich unter den Zaubern als Punkt "Todestanz". Im Grunde handelt es sich zwar um einen Eigennamen, allerdings verbuche ich dies frecherweise als künstlerische Freiheit. ;)

Edit:
@tommyd2:

Ich habe mir Open Cities angesehen. Leider wird bei mir genau der gleiche Fehler beim Übersetzen erzeugt: die esp-Größe beträgt hinterher 6.66 Mb. Hat irgendwie etwas diabolisches an sich. Da steckt sicher der Teufel im Detail...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tommyd2
die esp-Größe beträgt hinterher 6.66 Mb. Hat irgendwie etwas diabolisches an sich. Da steckt sicher der Teufel im Detail...

:-D

Mal als Hinweis gedacht, einige nutzen ja auch ACE so wie ich auch, also auch für dich lieber tommy :-D... die Einstellung mit der Perk-Freischaltung kann unter Umständen nicht mehr funktionieren da Mods welche die Perks komplett überarbeiten oder ändern hierbei ev. Einfluss nehmen. Ich habe es zur Vorsicht abgeschaltet. Müsst ihr mal beobachten ob die Moves noch kommen oder nicht, dann könnte es daran liegen.
 
:)
Ich habe mir Open Cities angesehen. Leider wird bei mir genau der gleiche Fehler beim Übersetzen erzeugt: die esp-Größe beträgt hinterher 6.66 Mb. Hat irgendwie etwas diabolisches an sich. Da steckt sicher der Teufel im Detail...

Kann man nichts machen. Aber dennoch vielen Dank zumindest fürs Anschauen :)

:-D
Mal als Hinweis gedacht, einige nutzen ja auch ACE so wie ich auch, also auch für dich lieber tommy :-D... die Einstellung mit der Perk-Freischaltung kann unter Umständen nicht mehr funktionieren da Mods welche die Perks komplett überarbeiten oder ändern hierbei ev. Einfluss nehmen. Ich habe es zur Vorsicht abgeschaltet. Müsst ihr mal beobachten ob die Moves noch kommen oder nicht, dann könnte es daran liegen.

Habe ich auch schon bemerkt, das neuerdings weniger Moves kommen. Werde ich dann auch mal abstellen, danke für den Hinweis :)
äh .. und huhu marex :bye:
 
Irgendwie ist die Übersetzung noch recht denglisch :( Wird das noch verbessert? Sorry, falls das vorher schon erwähnt wurde, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur schnell die Mod gezogen...
 
Irgendwie ist die Übersetzung noch recht denglisch :( Wird das noch verbessert? Sorry, falls das vorher schon erwähnt wurde, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur schnell die Mod gezogen...

Ich hab die Mod grad mal in den StringLocalizer geladen.
Alles ist deutsch. Nur das "Speichern und Exit" oder "Scripted Killmoves" ist noch (teilweise) englisch.
Aber wen kümmert das bisschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.