Hallo,
bin neu hier und habe auch gleich 2 Fragen :
1. Wenn ich die .tga Dateien im Texture Verzeichnis in .dds konvertiere, muss ich zwangsläufig ein PI wegen der neuen Endungen schreiben oder wählt MW immer *DATEINAME*.tga oder .dds allein aus je nachdem was vorhanden ist?
2. (Bezieht sich schon fast auf Frage 1) Ich habe mehrere Dateien im Texture Verzeichnis bei denen der Name gleich aber die Endung .tga und .dds ist. Kann ich die .tga Datei löschen oder benötigt MW manchmal beide? (Gehören soweit ich das mit TES ModUtility überschaut habe zu keinem PI - eher zu einem ReplacerPack).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, würde gerne alles in .dds haben...
AMAUNATOR
bin neu hier und habe auch gleich 2 Fragen :
1. Wenn ich die .tga Dateien im Texture Verzeichnis in .dds konvertiere, muss ich zwangsläufig ein PI wegen der neuen Endungen schreiben oder wählt MW immer *DATEINAME*.tga oder .dds allein aus je nachdem was vorhanden ist?
2. (Bezieht sich schon fast auf Frage 1) Ich habe mehrere Dateien im Texture Verzeichnis bei denen der Name gleich aber die Endung .tga und .dds ist. Kann ich die .tga Datei löschen oder benötigt MW manchmal beide? (Gehören soweit ich das mit TES ModUtility überschaut habe zu keinem PI - eher zu einem ReplacerPack).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, würde gerne alles in .dds haben...
AMAUNATOR