Construction Set texturing problem

Killerkaninchen

Abenteurer
ich hab zwar schon die SuFu ausführlichst benutzt, aber da ich nichts entsprechendes finde stell ichs einfach ma hier rein
also, ich habe folgendes problem:

ich habe für die glasrüstung und für die erzmagierrobe jeweils neue texturen angelegt, die in die nif eingebunden und habe schulterpanzer + arme vom retexturierten glascuirass und von der retexturierten robe zusammengemixt
in nifskope gibts keine probleme soweit ich das sehe, allerdings fehlt dann im spiel wenn ich sie trage das komplette robenelement, das heißt es ist praktisch ein loch im körper (also das komplette robenelement is durchsichtig), die schulterplatten und die arme dagegen sind vorhanden.

weiß jemand evtl eine lösung für das problem oder was ich falsch gemacht habe?
 
Ok, die Standard-selbstkontroll-frage:

Hast du eine Normalmap für die Robentextur vergessen?
für die Glasrüstung scheinst du ja eine gemacht zu haben.
 
Wie schaut der Alpha Channel deiner Textur denn aus???


Denn:
Weiß=voll sichtbar
schwarz=unsichtbar

vielleicht hat's dir den irgendwie "verrissen"...
 
also am alphachannel hab ich eigentlich nix verändert. ich werd deswegen mal schaun, evtl liegts ja doch daran obwohl ichs ehrlich gesagt bezweifel :/





Edit:

habs problem gelöst, juhu *froi*^^
lag wohl doch an der normalmap, muss wohl die normalmap mit der textur verwechselt haben ;)

aber ich glob darf mir passieren, mein erstes eigenes kleidungsstück was ich mir zusammengebastelt hab. ty für die hilfe

hier nochn bild von der fertigen, für die dies interessiert
 
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