Problem Texturen von "Legolas Schwerter" geh

feaR

Gebannter Benutzer
Ich hab PI wie es sich gehört komplett in die jeweiligen Ordner entpackt. In den Ordnern sind die Texturen auch an Ort und stelle, nur im Spiel sind die Schwerter schwarz oder unsichtbar. Selbe Frage nochmal: Wie kann rausfinden ob das auch das richtige Verzeichnis bzw ein neues zuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Texturen von "Legolas Schwerter" gehen nicht

feaR schrieb:
Ich hab PI wie es sich gehört komplett in die jeweiligen Ordner entpackt. In den Ordnern sind die Texturen auch an Ort und stelle, nur im Spiel sind die Schwerter schwarz oder unsichtbar. Selbe Frage nochmal: Wie kann rausfinden ob das auch das richtige Verzeichnis bzw ein neues zuweisen?

Link zum Plugin?

Dann schau ich's mir mal an.

Standardfrage: Hast du die Archiveinvalidation.txt mit den neuen Texturen upgedatet?
 
Der link zum PI geht nicht mehr, aber ich kanns dir schicken wenn du willst. Die Archiveinvalidation.txt könnte das Prolem sein. Hab so viele neue PIs dass ich das glatt vergessen haben könnte...
 
feaR schrieb:
Der link zum PI geht nicht mehr, aber ich kanns dir schicken wenn du willst. Die Archiveinvalidation.txt könnte das Prolem sein. Hab so viele neue PIs dass ich das glatt vergessen haben könnte...

Dann kann ich dir nur wärmstens den "Auto Content Validator" empfehlen. Ja...ehrm....dito, tessource.net ist gerade tot, aber ich hab den Link in meiner Liste im GSPB...

Hier isser: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3736

In der aktuellen Verson gibt's einen "smart check", der wirklich nur benötigte Einträge vornimt. Ohne smart check hätte ich zahlreiche Fehler im Spiel ("fehlende" Texturen, weiß der Geier warum). Mit smart check is alles in Ordnung, echt Spitze, das Tool!

PS: Brauchst es mir nicht schicken, ich will mir eh vorher die Screenshots auf tessource anschauen. Leider geht das Mistding ja seit heute Mittag nicht mehr -.-
 
Den Validator hab ich schon längst, hab ihn bloß für die neuesten PIs noch net benutzt. Was mich halt stutzig gemacht hat war, dass die Texturen auch im CS fehlen.