Testees

Gorgoroth

Reisender
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch diese neue Serie Testees. Wenn ncht, dann eine kurze Definierung: In Testees gibt es zwei Leute, die für ein bisschen Geld als Versuchskaninchen im Labor TESTICO arbeiten. Folgen sind viele ekelhafte und perverse Nebenwirkungen. Ich habe mir bisjetzt nur die Werbung angesehen und ich muss sagen, dass es da bei mir aufhört. Wie tief kann man sinken, dass man sein Körper an ein Labor verkauft?
 
So ist es doch mit den meisten "Hirnlosen" (aber komischen) Sendungen. Gute Beispiele sind Pimp my Ride, Fist of Zen oder Kenny vs. Spenny, etc.

Tja so ist es nun mal so, es ist zwar lustig und sau blöd aber gefaked.

mfg
felix
 
heißt das, die Sendung kommt demnächst in Deutschland? Ich hab sie in den USA gesehen, und muss sagen, das sie extrem lustig ist. Zum Teil allerdings zu niveaulos. Einige Gags waren aber einmalig und sehr witzig. Unter die Gürtellinie geht es aber permanent. Ich werds mir jedenfalls trotzdem anschauen. Auch wenn ich dafür erstmal Comedy Central in der Sender Liste finden muss.

Sehr Negative Kritik vom Spiegel zur Sendung

Im Spiegel Forum gab es dazu übrigens viele Kommentare von Leuten, die die Sendung nie gesehen haben. Von Fäkalhumor und ähnlichem sprechen da Leute, die über "Testees" nicht mehr wissen, als im etwas einseitigen, wenn auch nachvollziehbaren Spiegel Online Artikel steht.
 
naja Pimp my Ride is eher unfreiwillig komisch naja aber einige diser ,,Hirnlosen,, Sendungen hatt manch mal versteckte anspielungen auf die achso Demokratisch Politik in Amerika oder auf anderre reale theman beispiele kann ich jetzt nich nenen aber ich habe ab und zu sowas gehört (aber leider nur sehr selten =/)