Tesnexus Problem Kann wer helfen?

Is das nicht sinnlos? Ich hab mich zwei mal registriert...einmal als Senuge, einmal als Jinnai...aber wenn ich mich einlogg, kommt diese Uh Oh!...........Meldung...nun kann ich mich noch net mal mehr registrieren...habs mit mehreren unwarscheinlicheren Namen probiert...Obscuro, New Senuge und sowas...wenn ich mich registrieren will, kommt:

Uh oh! We've hit a snag ...
There was an error with your submission
The username or email specified is taken and is currently being used.

Idiotisch...:cry:
 
Hiho,

solltest dir eine neue Mail-Addie zulegen bei einem Freemailer. Dann klappt das wohl auch wieder mit dem anmelden. Tesnexus scheint nicht mehrere Accounts mit einer Mailaddie zuzulassen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Senuge
Obwohl da dieses hit a snag oder so kommt, ist man trotzdem angemeldet und kann sachen laden, die größer als 2 mb sind.
versucht mal:

Username: Scharesoftforumacc
pass: forum
 
passwort neu anfordern? also auf einlgooen, die daten eingeben, dan müsste er dir sagen das der account noch nicht freigeschaltet ist...
dann kannste meistens bei solchen registrierungen die email neu anfordern
 
Ich habe auch gerade Probleme mit TesNexus. Ich habe nur meine e-mail Adresse dort geändert und warte seitdem auf die Validation mail. Das ist jetzt gut 1 Woche her. Seidem klicke ich mindestens 1 x täglich auf Resend Validation. Den Trick mit dem Passwort vergessen habe ich auch angewandt, ich bekomme aber keine Mail von TesNexus. Ich kann im Bord keinerlei Aktion ausführen, es erscheint immer das Error-Fenster. Ich bin aber die ganze Zeit eingeloggt, aber sobald ich eine Aktion ausführen will erscheint das Log-In-Fenster, logge ich mich trotzdem ein erscheint das Uih-Oh Fenster. Was soll ich da bloß machen? Wie lange soll ich noch auf die Validation-Mail warten?