Tesnexus geht bei mir nicht

LOLLER88

Neuankömmling
Ok habe mich vorher umgeschaut ob ich was dazu finde aber nichts gefunden deswegen mach ich mal dieses Thema auf.

Also mein Problem ist das Tesnexus bei mir nicht geht.
sobald ich auf einen Mirror geh steht bei mir unten links Fehler auf der Seite.
das Problem habe ich schon seid ich Hier registriert bin.
Mir wurde mal gesagt das dort Wartungsarbeiten sind aber doch nicht so lange oder?
Kann mir jemand bei meinem Problem bitte Helfen?
Mir geht es nur dadrum weil man bei manchen Mod die Orginal braucht und die werden meistens bei Tesnexus verlinkt.
Internet Explorer 6
6000 DSL
Nen guten Recher

Also wo liegt das Problem.
Kennt sich jemand gut mit Internet explorer aus ?


MfG LOLLER88
 
das wär jetzt ne prima gelegenheit, nen browser-flamewar zu starten und die schuld auf den internet-explorer zu schieben, aber ich lass es mal ^^

ich kann nur sagen: bei mir funktioniert tesnexus mit opera, firefox und sogar mit dem internet explorer.

vielleicht liegt das an dem spezifischen mod, link kaputt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Problem habe ich aber bei alles loads dort.
Wie gesagt e steht unden in der leiste Fehler auf der Seite.
Muss ich da noch irgendein Extra Programm drauf haben damit das Geht ?
Hmm Ich bin halt nen Sammler bei Oblivion und habe da so eine Wunderschöne Rüssi gesehen.
Blos brauche ich das orginal aber das bekomme ich nur dort.
Achso mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

MfG LOLLER88
 
hm, weiss zwar nicht was das für ein problem ist, aber dann wär wohl die einzige alternative, das woanders runterzuladen (also auf einem anderen pc) oder jemanden (mich ^^) fragen, ob er das nicht mal auf einen anderen server hochladen könnte...
 
Hmm das Problem habe ich aber bei alles loads dort.
Wie gesagt e steht unden in der leiste Fehler auf der Seite.
Muss ich da noch irgendein Extra Programm drauf haben damit das Geht ?
Hmm Ich bin halt nen Sammler bei Oblivion und habe da so eine Wunderschöne Rüssi gesehen.
Blos brauche ich das orginal aber das bekomme ich nur dort.
Achso mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

MfG LOLLER88
Vllt. hilft es, wenn du mal deinen Internet Explorer auf Version 7 updaten würdest ;)
 
hm, weiss zwar nicht was das für ein problem ist, aber dann wär wohl die einzige alternative, das woanders runterzuladen (also auf einem anderen pc) oder jemanden (mich ^^) fragen, ob er das nicht mal auf einen anderen server hochladen könnte...

Wäre echt nett. Ok ich werde nochmal schauen wie die Rüssi heißt dann werde ich dich mal ganz höfflich fragen ob du sie mir Hochladen könntest :).

Vllt. hilft es, wenn du mal deinen Internet Explorer auf Version 7 updaten würdest ;)

Hmm von version 7 halte ich nicht so viel hatte das teil mal drauf.
Macht mir nur Probleme.
Da ich auch meinen Rechner Neu gemacht habe, will ich nicht das teil draufmachen um mir wieder nen Virus einzufangen.
War mein Problem mit version 7.
Habe auch testberichte gelesen und da stand auch das er nicht gut ist.
Kann es aber auch sein das dass bei mir nicht geht weil ich meine Multimedia Funktionen ausgeschalten habe ?

MfG LOLLER88
 
Was sagt die Fehlermeldung denn?
Du weißt aber schon, dass du für Downloads über 2MB registriert und angemeldet sein musst, oder? Daran könnte es auch liegen...;)
 
Was sagt die Fehlermeldung denn?
Du weißt aber schon, dass du für Downloads über 2MB registriert und angemeldet sein musst, oder? Daran könnte es auch liegen...;)

Also ich bin Registriert und die Fehlermeldung ist bei mir unten in der linken Ecke.
" Fehler auf der Seite " mehr zeigt es mir nicht an.
Ich verstehe das ja auch selber nicht.
Gerade weil ich Registriert bin müsste es gehen. Leider ist es das Gegenteil.
Also um genau zu sein ich habe unten in der Leiste ein gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen. Dahinter steht halt " -II- ".

MfG LOLLER88
 
Ohne zu wissen welche Einstellungen du im IE6 vorgenommen hast, ob ein PopUp Blocker installiert ist, oder ähnliche Tools, kann man dir schlecht helfen.

Klick mal auf dieses gelbe Dreieck, dann macht der IE Fenster mit der Fehlermeldung auf, die kannst dann hier posten.

Hast du z.B. JavaScript für die Seite zugelassen? Scriptdebugging deaktiviert?



Der IE7 ist sicherer als der IE6, es wurden etliche Lücken gefixt, er kann unter anderem endlich Tabbed Browsing.
 
Ohne zu wissen welche Einstellungen du im IE6 vorgenommen hast, ob ein PopUp Blocker installiert ist, oder ähnliche Tools, kann man dir schlecht helfen.

Klick mal auf dieses gelbe Dreieck, dann macht der IE Fenster mit der Fehlermeldung auf, die kannst dann hier posten.

Hast du z.B. JavaScript für die Seite zugelassen? Scriptdebugging deaktiviert?



Der IE7 ist sicherer als der IE6, es wurden etliche Lücken gefixt, er kann unter anderem endlich Tabbed Browsing.

Ok ich werde mal schauen mache ich aber erst später muss erst mal meinen Hausmod fertig machen. :)

MfG LOLLER88

Anhang :
Was ist Tabbed Browsing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Da nützt wohl nur noch:
Sag doch mal hier im Thread, wie die Mod heißt, ich kenne einen guten Freehoster und ich wäre bereit, es dir da hochzuladen...(wenn du nicht schon tnf dafür gefragt hast);)
 
Moin,
ich hatte mir die Tage auch ab und an was geladen, das wurde z.T. auch mit timeout abgebrochen. Allerdings wusste ich bis jetzt noch nicht, ob es an meinem Netz oder an tesnexus lag. Damit hätte sich die Frage wohl erledigt.
Allgemein finde ich tesnexus wieder mal äusserst langsam...
 
Stimme zu, habe ebenfalls z.Zt. Probleme bei TZesnexus.

Oft werden Fehlermeldungen angezeigt Serververbindung konnte nicht hergestellt werden, oder auch Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt.

Die wenigsten Probleme habe ich dabei mit Opera 9.51 IE7 bricht eher ab.
Firefox 3.1 geht so.
 
anscheinend sind die server gerade down...
man kommt auf die seite, aber es dauert ewig...
gestern gings bei mir noch, naja denke die beheben den fehler heute noch ;)
 
Tesnexus down?

Ist das nur bei mir so weil die IT das gesperrt hat oder haben das Problem alle? Ist Tesnexus gerade down?