TES-Online

solder05

Ehrbarer Bürger
Was würdet ihr davon halten wenn es TES als online spiel geben würde, so wie WoW? (o.ä)

Also ich fände sowas gut, auch wenn ich nicht glaube das es sowas je geben würde, aber stellt euch das mal vor.....

Ist einfach nicht dafür geeignet, als MMORPG gespielt zu werden. Ist nunmal für den Solobedarf. Wenn man sowas wirklich umsetzen wolllte, müsste man Oblivion bzw. TES3 so stark verändern, dass es das was wir dran mögen, sicherlich verlieren würde.

Geau so sehe ich das auch... es wäre zwar interessant, aber spielen würd ich das alleien wegen den aufkommenden Online-Gebühren nicht,

Es gibt aber Gerüchte, dass Ende 2006 bis Anfang 2007 ein Online RG in der Welt von TES spielen soll. Jedefnalls las ich das in einem anderen Form.

PS: Thema ins korekte Forum verschoben :ADMIN:

Ich glaube irgendjemand von Bethsoft hat mal gesagt, dass es nie ein TES-MMORGP geben wird. Das Konzept der TES-Spiele ist einfach, dass DU DER Held bist. Bei 5000 Helden (auf einem Server) kann es das dass das Gefühl, dass sich beim Spielen von TES einstellt, nicht geben.
Das war auch die Argumentation des Bethsoft Mitarbeiters und ich stimme dem voll zu.

oje. Im schareforum also auch noch eine diskussion...ich kenne viele solche, mit dem ergebnis: "Wär doch unmöglich!"...also halt ich mich da mal raus, da irgendwelche sinnlosen Diskussionen wie man ein onlinespiel aus Morrowind machen könnte nur den Beitragscounter raufgehen lässt xD

also ich fänds ganz nett... ich mein, wenn dann verschiedene kriegerkasten gegen andere in der arena antrten würden zum beispiel...

Jaa gut, das mit dem du bist der held ist schon was dran. Aber gut bei WC3 hatte man ja auch seine Helden, und dann als WoW rauskam hat man ja nicht so einen Helden gespielt sondern seinen eigenen Char gemacht, so könnte es ja auch bei TES-Online sein. Aber wie gesagt, ich weill jetzt net darauf hinaus ob es sowas geben würde, sondern wie ihr das finden würdet.

@Schare: Ja gut, Gebühren, müssen ja nicht unbeding tun, wenn die das so wie Arenanet machen :-D

Ich halte es für eine schlechte Idee, da das besagte Heldengefühl fehlen würde. Außerdem ist WC3 ein Strategiespiel und kein Rollenspiel, das ist ein himmelweiter Unterschied. Deswegen bringt man sich selbst auch nicht so in Verbindung mit Artas, Thrall und Konsorten.

Die diskussion is schon Ur-alt. Es gibt nur das eine PI, was andres gibt und wird es wohl kaum geben.