Idee Templer und Vampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Idee und die bisherigen Fortschritte echt gelungen, aber bekommt die Mod nicht bald einen Projektthread?

Chris
 
Da muss ich Kappeskopf zustimmen, ein Projektthread wär wirklich schon angebracht - bei deinen Fortschritten mit der Mod. :D
 
Ich habe wieder etwas zeit gefunden um weiter an der mod zu arbeiten doch allerdings habe ich 2 fehler die ich nicht hinbekomme und es fast daran scheitert.

1. ich kriege die geheimtüren die mit einem "Beweglichen Pfeiler" aktiviert werden nicht zum laufen ,ich habe keine ahnung vom scripten und im script threat bin ich auch nicht fündig geworden.

2. die Händler NPCS auf dem markt spawnen nicht da wo sie sollen , sie stehen erst da wo sie eigentlich stehen sollten wenn ich 1 std im spiel warte :huh:

projekt Threat mache ich wenn ich das hinbekommen hab :roll:

vllt kann mir ja jemand helfen
 
Also Templer Gilde orden finde ich garnicht mal so schlecht da ich auch ein großer Fan von ihnen bin und es gibt bereits eine Templer Gilde (Mod) ist eine EV und hat geile Rüstungen dazu gibt es in youtube ein Video (der Mod heisst Armageddon)


http://www.youtube.com/watch?v=DrByq_eAcPg

So und Vampiere naja find ich nit so gut und eig. könnte man ja auch Nur ein Ordens Haus/Villa/Burg/Festung machen.

Und einige kleine Kämpfer quest wo es um schlachten oder verteidigung einer burg geht dat wäre mal geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich jemand der selten andere auf das Datum des letzten Beitrags aufmerksam macht, aber das Projekt ist gestorben und der letzte Beitrag war am 09.08.2009, warum schreibst du das jetzt hier rein und gräbst so den Thread aus :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.