Idee Templer und Vampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja man kann bei der fülle an Plugins die es mitlerweile gibt und die etwas an der Landschaft ändern oder ihr hinzufügen nicht mehr auf jeden Rücksicht nehmen.

Da muss man sich dann eben entscheiden was einem wichtiger ist ;)
 
erstmal:tolle idee sowas muss es wirklich mal geben^^
aber nähe bravil? ne das is ne stadt voll ungeziefer und gesocks...lieber skingrad das wäre beinahe perfekt (vill noch irwas mit dem vampirgrafen zusammenbauen...z.B. dass er andere vampire verrät um nicht aufzufliegen oder so...)
 
-_-...gute idee nu hab ich die ganze *******e aber schon hingesetzt *knurr* :lol:

Kann man vielleicht ne ganze Burg auf einmal kopieren? :D

Edit: Oder ich leier mir ne Geschichte aus den Rippen, wo der Standort nahe Bravil erklärt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochn paar Screenis gemacht..die Burg nimmt Gestalt an :lol:





Bin nich so der beste im Gebäude Knipsen..

EDIT: Doppelpost -.- ..
 
Ja erstmal danke für eure mühe :) Ich habe mich mal intensiv mit dem CS angefreundet
und gemerkt ich "kann" es doch! :lol:

Naja habe bin dabei eine Burg zu bauen allerdings habe ich mir wohl zu viel mühe gegeben: das plugin ist jetzt 150 MB groß und zu 50% fertig:eek: wegen der größe werde ich sie wohl nicht hochladen, aber ich kann jetzt auch intensiv mithelfen

Edit : Pc-Killer ich könnte die burg bauen in einer schlichteren form, es wäre nur gut wenn du dich um die quests usw kümmern könntest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Zeit die Burg besser auszuschmücken - 1 Stunde Arbeit war das nur :lol:

@Munerigerulus: Zeig ma deine Burg :eek: 150MB..was hassn du da für ne Burg reingehauen :huh:

Hm in Sachen Quests werd ich ma schauen.
 
Ich habe viele neue ressourcen benutzt deswegen wahrscheinlich die größe, bin aber dazu gekommen eine neue zu bauen die mauern stehen schon werd mal schauen ob ich ein paar screens hochgeladen bekomme

Edit: Hier ein Paar screens von der neuen Burg
 

Anhänge

  • ScreenShot4.JPG
    ScreenShot4.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 138
  • ScreenShot5.JPG
    ScreenShot5.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 108
  • ScreenShot6.JPG
    ScreenShot6.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 125
  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
sieht nich schlecht aus^^
ehm: mach aber bloß keine burg wie die städte also dass man erst in ne eigene zelle muss um in sie reinzukommen sondern mach ein tor dass am tag offen steht und nachts zu ist: am besten noch mit zwei wächtern mit hellebarden^^
mfg
 
sieht nich schlecht aus^^
ehm: mach aber bloß keine burg wie die städte also dass man erst in ne eigene zelle muss um in sie reinzukommen sondern mach ein tor dass am tag offen steht und nachts zu ist: am besten noch mit zwei wächtern mit hellebarden^^
mfg
Genau! Das mit den Hellebarden find ich gut.
Die Burg sieht echt gut aus. Besonders die goldene Kuppel. Erinnert an Jerusalem...
 
Also um in Sachen Quests entgegen zu kommen..ansich sind QUESTS kein Problem..bei komplizierten Skripten komm ich bissl ins schwitzen, aber dafür gibts ja den Skriptthread :lol:
 
genau^^ xD
was für häuser/hütten gedenkst du denn in die burg zu stellen?
ressourcen wären wohl besser als die vanilla sachen^^
ich begeb mich mal auf die suche auf tesnexus villeicht find ich was schönes^^
€:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21281
keine häuser aber da sin leiterwägen und marktstände dabei kannste theoretisch da ja auch reinhauen^^(athmosphäre)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
paar Marktstände sind auch beim Cyrodiil Upgrade Pack dabei :)

EDIT: Ah..die dinger von dem Link von dPüm .. sind auch im CUP dabei^^
 
Ja,also ^^ bin etwas weiter gekommen screens kommen bald, der burg hof ist zu 50% fertig mit Hof-Schmied, Hof-Schreiner, Kirche und einem Templer Grab mit geschichte und Buch ... die Türme und Mauern sind voll begehbar und natürlich gibt es keine neue celle wie in einer stadt... die häuser sind im Chorrol stil gehalten weil die am meisten mittelalterliches flair haben finde ich , interiors sind 2 fertig die schmiede und der schreiner dazu habe ich 2 NPCS eingefügt.

Ich Habe Bögen aus der RealSwords Collegtion verwendet alerdings hab ich keinen schimmer ob ich das darf ^^ Templer schwerter von Art of War und die Templer rüstungen die ich vorher angekündigt habe

Eins noch ... wo krieg ich hellebarden her:lol: ?

Edit:mad: BladeDancer die ressourcen ahbe ich bereits, aber nicht verwendet weil ich die burg eigentlich nicht so groß (MB zahl) wie meine letzte machen will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei realswords: zuerst ne mail oder sowas an den autor und lieb fragen ob du sie verwenden darfst^^
hellebarden:ne animation dafür wäre nicht schlecht also, dass die wache sie auf den boden aufstellt und bevor du keine einlasserlaubnis hast kreuzen sie die hellebarden oder so^^:lol:
ich kuk ma bissl auf nexus^^
mfg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.