Idee Tempel des Nerevar

wie ist die idee Tempel des Nerevar


  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich freue mich das man endlich verstanden hat das ich keinen neuen gott machen wollte sondern halt eher einen Heilligen
(würde Azura denn einen gott unter ihren anbetern wollen, der ihr gefährlich werden könnte bzw. ihr ihren platz als göttin streitig machen)
 
Hmm,einen Tempel oben auf dem Roten Berg? wollt ihr nen neuen Dwemer eingang (gescripted) dahin bauen der nach dem HQ dort steht und in das interior "Tempel des nerevar" Führt?Oben Bei Dagoth ur? wenn schon das der tempel in der luft schwebt ( wie der Gefangenen Mond In/Auf Vivec.

oder man baut den mond dahin,setzt oben nen tempel drauf (mit interior zu gang) und bei den türen macht man gesteins brocken hin.


Ein Fliegender tempel,das wär was,und dann ne treppe (Telvanni haben schöne) dadrauf damit der Normale Bürger Zugang Hat,und dann noch eine statue des nerevar(oder ganz viele schreine des nerevarine) dahin setzen und ein opfer altar.wo täglich neue sachen drauf sind (Script)


Das wäre doch was oder nich?
 
Danke erst mal an alle die zu diesem Thema geantwortet haben
Und ich habe eine gute nachricht und eine schlechte.
zuerst die gute (an alle die diesem mod nichts abgewinnen konnten)
durch mehrere Extrem dämlicher zufälle haben wir die gesammte arbeit verloren(Durch formatieren des pc's, Datenträger verschlammt(das war ich) Pc schrott gegangen und nun mein persönlicher favorit :-D
Meine Freundin hat meinen Pc verkauft weil ich angeblich zu vielzeit davor verbringe:lol::lol: ) . Die schlechte nachricht (an die die die mod gut fanden ) wir werden nich weiter machen

(nur um es klar zustellen es war nicht meine Freundin, es war die freundin unseres Skripters)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank ist meine freundin ein wenig mitfühlender
aber die freundin unseres skripter ist hammer hart

Hab mich schlapp gelacht als er es mir erzählt hat:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Klingt gut, ich wollte mir auch mal so einen Tempel machen, doch dann habe ich die Lust an den Interiors verloren gehabt und mir ein fertiges Haus gedownloadet. Also ich freue mich wenn dein Tempel großartig wird, also für einen Nerevarine würdig.

mfg
Ashgarat
 
NAch längerem überlegen und ganz ganz viel Grillfleisch haben wir (meine Freunde und ich) uns überlegt ob wir das Projekt "Tempel des Nerevar" Neu aufleben lassen wollen. Nach unserem großen Datenverlust der das Projekt in die Knie zwang haben wir eigentlich keine Lust etwas "Neu" zu machen wenn es keiner Spielen will. Aber jetzt wollen wir alles anders machen. Und zwar wollen wir uns stark auf die Lore konzentrieren und versuchen die Quest so glaubwürdig wie möglich zu gestallten.

Im Moment haben wir noch nicht angefangen da wir uns noch nicht sicher sind ob es sich überhaupt lohnt alles neu zu starten.

Hier mal einige ideen die wir beim letzten Grillen hatten.

Wir wollen bei dem Konzept bleiben das einige Fanatiker der Meinung sind das der Nerevarine Almalexia und Sotha Sil mit der Hilfe Vivec's heimtükisch ermordet hat. Sheogorath der von der Situation auf Vardenfell absolut belustigt war schenkte dem Sektenführer ein geschenk mit dem er Vivec zwar nicht töten kann, ihn aber ins Reich von Sheogorath verbannen kann, damit Sheogorath mit ihm Pokern kann (ihr kennt doch Sheo;) ).

Was genau nun das "Geschenk sein wird wissen wir noch nicht aber unser momentane These spricht für die " Feder verbannens " welche wir uns als eine Feder eines Riesiegen Klippenläufer's vorstellen (das ist aber auch wieder nur ne idee die wir höchstwahrscheinlich nicht umsetzen).

Allerdings kann man mit diesem Geschenk nicht nur Vivec sondern auch den Nerevarine ins Reich Sheogorath's schicken, und das ist das eigentliche Ziel der Tribunal's Sekte. Also muss ein schutz für den Nerevarine her, aber welcher ?? Es gibt da ein Plug in welches eine retex der Hochordinatoren rüstung im Nereva-stil einfügt und diese Rüstung würden wir gerne nutzen (wenn der Author sein Ok dafür gibt Natürlich). Diese Rüstung kann einen vor der Verbannung schützen.

Diese Rüstung von der Vivec nur noch Bruchstücke des Brustpanzers und den Kamm des Helmes besitzt (als Erinnerung an einen Freund gehalten) kann nur in der Kammer wo auch das Herz von Lorkhan war geschmiedet werden da die Kammer einen kleinen Teil der Macht des Herzes besitzt. Da Vivec einen Großen Teil seiner Macht verloren hat da er nach dem Tod Almalexia's den Geisterwall alleine Aufrecht erhalten musste ist er immer noch sehr geschwächt und sieht somit eine Reale Gefahr in den Fanatikern und ihrer Waffe. Der Tempel des Nerevarine wird im endeffekt ein wieder Aufgebautes Dagoth Ur (der Name wird selbstverständlich geändert) mit einigen Verbesserungen. Die Herzkammer wird wieder Aufgebaut und in Eine Schmiede Umgewandelt in der Die Heilige Rüstung St. Nerevar's Neu geschmiedet wird, ebenso wie die Waffen Und Rüstungen des "Clan's von Mond und Stern" welcher als neues Dunmer Haus erschaffen wird.

Der Rote Berg wird ein Overhaul bekommen, sprich wir wollen ihn Etwas nach oben vergrößern. Was wir im moment nicht wissen ob man auch Landmassen über ein Script verändern kann, denn wenn ja wollen wir mit Vivec's Hilfe die Obere Spitze des Roten Berges, glatt vom Rest Trennen und so wie das Gefängniss in Vivec in der Luft schweben lassen, wo dann der Eigentliche Tempel/Palast des Nerevarine im Inneren entstehen soll. Unter dem Tempel/Palast soll eine Kleine Stadt entstehen welche den Namen Neu Resdayn Tragen soll.

Dieser Tempel/Palast soll nach dem Beenden der Hauptquest des Nerevar Tempel/palast Auch als Ort dienen in dem Die Waffe Sheogorath's sicher verwart wird, damit diese keinen Schaden mehr anrichten kann.

Da fast alle in unserem Team freunde vom Dunmerischem Traditionalismus sind, sind wir am Überlegen ob wir eine weitere Möglichkeit einbauen wollen in der Man selbst zum Herrscher von Vardenfell wird indem man König Helseth die Insel Abkauft. Andere Überlegung wäre dafür zu sorgen das Die Großen Häuser auf Vardenfell keine Steuer mehr an Helseth und das Kaiserreich zahlen. Und man als Nerevarine dann mit Helseth und den Führern der Häuser zu einer einigung kommt. Da man der Nerevarine ist kann es sich König Helseth aus Politischer sicht nicht leisten gegen den Nerevarine in den Krieg zu ziehen und geht somit auf das Angebot ein, Das der Nerevarine Vardenfell zu seinem eigenem Königreich macht, aber nicht gegen Morrowind in den Krieg zieht und ihm im Notfall zur seite steht.

Das ist so das Grund Konzept unserer Neuen Idee welche aber noch nicht Ausgereift ist. Im Moment sind wir 22 Leute wo ich der Einzige bin der grade mal ein Haus gebaut bekommt, sprich wir haben einige Leute welche zwar noch nie etwas so großes gemacht haben, aber bereits viel Erfahrung mit dem Cs haben. Wir haben eine Sehr gute Scrpiterin mit der ich bereits an einer Sehr Grßen Mod für Gothic 2 gearbeitet hab (wurde irgendwann verworfen weil wir keine lust mehr hatten). Ich denke bei der Anzahl an Leuten sollte ein so Großes Projekt Realisierbar sein.

Ob wir das Nun wirklich nochmal versuchen Steht in den Sternen und es hängt auch davon ab wie eure meinung dazu ist. Im Moment ist es einfach nur ne Idee welche wir nach ein zwei drei Bieren hatten. Also kann ich auch leider im Moment nicht sicher sagen ob wir das Nun wirklich durchziehen oder nicht.

Über ein FEEDBACK eurerseits würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet: