Ich sagte Jeder PLAYER der wenigsten mal sowas (oder sowas ähnliches) gespielt hat,und weiss wie man mit waffen usw. auf feinde einschlägt müsste es (wenn auch nach langer zeit) schaffen dagoth zu killen.
Hircine,mich interressiert das,das is ein daedra fürst,
Das "Almsivi" besteht nur aus HALBGÖTTERN.
so,und So Wie Mein Charakter Gerade Aussieht Könnte Nichtmal Lorkhan oder Mehrunes Dagon oder sonstwer besiegen,das ist einfach...
Ich weiss das KEIN Npc In Morrowind Dazu Möglich wäre (ohne erweiterungen) Dagoth ur zu besiegen,mein kleiner bruder (6) hat Mal versucht dagoth ur zu töten (ich hab es damals nich geschafft,da wollt er es probieren) , Da ist er Runtergesprungen weil er dagoth ur in die lava locken wollte,und hat so das herz entdeckt,so,und da ich mir die Seelen artefakte Kagrenac´s geholt hatte hat ER die reihenfolge herausgefunden, während ich schlief!
Das Zeigt das Selbst MEIN kleiner bruder Dagoth ur knacken kann,und wer DER das kann,dann können es alle.
Ich bin zwar kein gott,aber genauso mächtig (sogar Mächtiger) als ein gott,
mit alle Attributen auf 100 traniert und dann noch alle fertigkeiten und dann tränke die stärke intelligenz usw. festigen mit 100000 intelligenz (durch intelligenz festigen zauber) gemacht,alchemia auf hundert natürlich und dann alle getrunken,und die wirken noch.
Ich hab den hauptquest von Morrowind Durchgespielt,OHNE TRIBUNAL UND BLOODMOON (damals als ich die erweiterungen noch nicht hatte,vor etwas 6 monaten)
Wenn sich das mit hircine rumspricht interressiert es alle.