Idee Tempel des Nerevar

wie ist die idee Tempel des Nerevar


  • Umfrageteilnehmer
    47

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Hey leute mir ist eben die idee gekommen einen Tempel für den spieler zu entwerfen ( besergesagt ein kumpel von mir den ich hab keine ahnung vom CS ) und ich meine warum haben Vivec und Almalexia einen Tempel und ich nicht. Und jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ideen habt was zum tempel dazugehöhren sollte. Ich freu mich über jede Idee:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maru
Tempel? Wie jetzt? Reicht Dir die allgemeine Schleimerei nach Erledigung des Hauptquests etwa nicht? ;)

Und meinst Du ein pompöses Haus mit viel Marmor und sonstigem Trallala oder Leute, die hinkommen und Dich anbeten und Dir komische Sachen als Opfergaben da lassen?
 
Also,Tempel Ist Sowas Wie das pompose haus das du genannt hast,das anbeten und komische sachen hinterlassen is doch ein schrein oder nich? davon gibt es schon 323899378373737737337737337 - stück (leicht Übertrieben) Schrein des Hl.Nerevars.
Tempel Mein ich ist so eine "Dem Nerevar Gebauten Stätte"

Wo 92389239823980 - Banner von dir hängen und Über all steht: Nerevar,Hortator und Freund Der aschländer,Protektor Morrowinds und Freund Des Ehemaligen tribunals.





aber das muss er uns dann erklären
 
Ich hatte eher daran gedacht das das eine riesen quest wird

Idee: da almalexia und Sotha sil tot sind und einige Dunmer einfach nicht ihren glauben an das Tribunal Aufgeben wollten und den tot der beiden Gottkönige als miesen mord von Nerevar darstellen. Einer der führer dieser Rebellion ist ein Übermagier (ist nur ne Idee) der mit hilfe verschidener Dwemerartefakten wieder Peststürme nach ganz Morrowind bringt (zb. das teil unter Gramfeste) und somit der glaube an die daedra stark beschädigt. dann taucht Azura auf und sagt einem das ihr verschollener Tempel von diesem Ketzer benutzt wird.

so das ist nur ein teil meiner idee wie das wieter gehen soll oder überhaupt so aussieht steht noch in den Sternen.
was halltet ihr davon?????
 
Ich bin kein Experte für das Tribunal, aber es bestand wirklich nur aus den drei Personen Almalexia, Vivec und Sotha Sil, die ewig lange leben und ihrem Kult persönlich vorstanden. Bis auf Sotha Sil, dem war das anscheinend peinlich oder so (habe Tribunal nie weit genug gespielt)

Nerevar wurde nie angebetet, weil er zum fraglichen Zeitpunkt bereits tot war und somit logischerweise nicht unsterblich war und keinen eigenen Kult aufbauen konnte. Die Aschländer erwarteten zwar die Wiederkehr des Nerevarine, neigen aber nicht zur Errichtung pompöser Bauten, also dürfte es keinen Nerevar geweihten Tempel geben. Zumindest aber keinen großen.

Außerdem solltest Du etwas präzisieren, wer auf Deiner Seite sein soll und wer auf der anderen. Zuerst wolltest Du einen eigenen Tempel und dann ein paar Kultisten, die Dir wegen Almalexias Tod böse sind. Beides geht nicht. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Und zuletzt: Azuras Schrein steht für jeden gut sichtbar in der Gegend herum. Nix verschollen oder so...
 
es wird ja noch ein eigener tEMPEL und wie gesagt hat Azur einen verschollenen Tempel und das was jeder sehen kann ist nur ein Schrein. Böse sind die fanatiker nicht nur wegen Almalexia weil ihr führer der meinung ist das Nerevar auch Sotha sil getötet hat. und zu den verbündeten würde ich Vivec zählen(falls man ihn noch nicht getötet hat) da er auch mit in der angeblichen verschwörung steckt ( Vivec will aus der sicht der fanatiker ein einziger übergott werden ) und der eingentliche tempel für Nerevar soll eigentlich neben dem von Azura erbaut werden da der Azuratempel als wiedergefundenes heiligtum behandelt werden (und dort soll sich Azura auch anrufenlassen als Npc der einem sämtliche skills und zauber beibringen kann)
Der Nerevar tempel wird nur aus einem einzigem grund erbaut werden und zwar um den Azura Tempel vor erneutem missbrauch zu schützen.
ich hatte schon mal daran gedacht eine kleine Tempelstadt bei den Tempeln zu erichten deren bau man bezahlt und planen muss(planing : quest z. höhle säubern weil diese teilweise für knäle gebraucht werden)
unter anderem wollte ich einen eigenen Orden erstellen der wie doe Ordinatoren den Tempel bewachen. Die fanatiker sollten wie Terroristen dargestellt werden die mit den sprängsätzen der dwemer attentate verüben (Klischee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich vorschlagen, ihr moddet erstmal die diversen involvierten Tempel als Gebäude samt aller Innenzellen und stellt die NPCs hinein. Ohne diese Grundlage braucht man mit Questen überhaupt gar nicht erst anzufangen.
 
wie gesagt ich bin hauptsächlich für ideen zuständig den rest will ein kumpel (oder mehrere) von mir machen ich persönlich habe keine ahnung vom CS
(will ich aber noch üben und reinarbeiten)
 
Also,du willst einen Tempel für nerevar,eine tempel stadt mit quests,azura als npc (such dir mal einen der den geist von azura in einem 3D-Programm aussein ander nimmt,und die teile für eine rasse macht)kanalisation.

also da brauchst du oder dein freund einen guten scripter(schau mich nich an,ich kann nich scripten),einen quester,einen IN und EX-terior maker,und einer modeller.

da sitzt ihr ja schon fast an eurem nerevar tempel wie bethesda an gramfeste!!! na dann mal spass,das is kein zuckerschlecken.
 
paar monaten?

Das ist in 3 wochen schafbar, würd eich sgaen, wen ihr euch haltet und nicht so schlampt wie ein gewisses anderes mod-team....
 
Irgendwie komme ich hier nicht ganz mit. Wenn ich aus Morrowindzeiten alles recht in Erinnerung habe wurde Sotha Sil von Almalexia getötet (hier also schon mal keine Nerevar) dann wurde Almalexia von dem Spieler gekillt (der ist auch nicht Nerevar) und derjenige der dann Dagoth Ur besiegte war der den man Nerevarine nannte.

Eine Frage zum Schluß:


Warum einen Tempel für Nerevar?
 
Hey leute mir ist eben die idee gekommen einen Tempel für den spieler zu entwerfen ( besergesagt ein kumpel von mir den ich hab keine ahnung vom CS ) und ich meine warum haben Vivec und Almalexia einen Tempel und ich nicht. Und jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ideen habt was zum tempel dazugehöhren sollte. Ich freu mich über jede Idee:D

nun ja das mit dem tempel der anderen (also Vivec, Sotha sil und alma) kann ich dir sagen, weil sie das Tribunal sind, was nach dme Tod des Nerevars gegründet wurde^^
 
OT Vielleicht weil du kein Gott bist ^^ Mich kann niemand mehr auf Vvardenfell besiegen. Dagoth Vivec und Alma habens versucht und sind kläglich gescheitert ^^ OT aus
Also ganz ehrlich auch wenn das nciht ganz passen würde wegen der Geschichte oder was auch imemr ich würde die idee gut finden ;)
 
Vom prinzip her habe ich nichts gegen diese Mod, würde gerne ein paar Diener haben, welche mir ein vernünftiges Haus bauen (bin halt ein wenig größenwahnsinnig). Was allerdings dagegen spricht ist, das man Vivec als Verbündeten hätte (entweder alle tot oder keiner) und man nicht als ein Nachfolger des Tribunals ausgerufen wird und zum Gott erklärt wird, welcher den glauben an die Deadra wiederbelebt und sich aus den Reihen der Aedra und Deadra jeweils einen Vertreter aussucht, welcher dann mit einem Morrowind regiert (Wie schon gesagt, bin größenwahnsinnig).

Nagut, warum setzt d dich nicht mit den Moddern vom PI "Ländereien des Nerevarine" in Verbindung und frgst ob du diese Modnicht einfah weiterführen kannst (kannst ja auch einen Tempel bauen lassen wenn du willst).

mfg Sly
 
OT Vielleicht weil du kein Gott bist ^^ Mich kann niemand mehr auf Vvardenfell besiegen. Dagoth Vivec und Alma habens versucht und sind kläglich gescheitert ^^ OT aus

OT:^^ Naja nur weil du "unbesiegbar" bist bzw. Götter besiegen kannst, bist du aber noch lange kein Gott.. "ein Gott ist etwas, worüber hinaus sich nichts Vollkommeneres mehr vorstellen läßt."

Ich bin auf "meinem" Vvardenfell auch mehr oder weniger unbesiegbar, aber trotzdem bin ich kein Gott... OT ende

Und zu der Frage mit dem Tempel kann ich nur sagen dass mir Vvardenfell als "Tempel" reicht...man kriegt eh Komplimente wo man geht und steht, und ne ganze Insel als eigener Tempel ist doch viel besser als son läppisches Bauwerk, find ich.;)
 
Ganz ganz kurz nochmal OT ^^ Aber was wollen die Bewohner denn dagegen machen wenn ich mich als ihr neuer Gott ausgebe? Die können ja nichts gegen machen xD Das heißt ich sage ich bin ihr neuer Gott und wer was dagegen hat soll mich im Zweikampf fordern xD ( mal abgesehen davon das das eh net geht weil es solche Gesprächsoptionen net gibt ) aber dann müssten sie mich als ihren Gott ansehen auch wenn sie mich nicht unbedingt akzeptieren würden. OT aus
Naja ganz Vvardenfell als Tempel^^ wie mans nimmt. Ich hab wie oben schon gesagt gegen die idee nichts solange es da auch Quests gibt Aber nur als Bauwerk würde ich es nicht unbedingt nehmen..davon habe ich schon mehr als genug ( wenn auch keine Tempel )