Construction Set teleporter

Oblivionzocker

Reisender
also , ich suche ein script oder sowas , kA wie ichs am besten machen sollte um eine gewöhnliche flamme zu einem teleporter zu machen , ich hab noch nich so wirklich viel erfahrung also sry wenn das zur cs grundbildung gehört :oops:

PS: es sollte ungefähr so sein wie , jeder der kotn hat wirds wissen , so wie der schrein an dem man zu zenithar beten muss um den streitkolben zu kriegen , also so in der art ...

2. such ich genau diese umgebung , dieses universum halt , ich kann das zum teufel nich finden , is das ein worldspace ??


bitte helft mit :shock:




mfg
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du ein Skript, das die in an einen bestimmten Ort bringt. Falls man einen bestimmten Bereich betritt.

Dies machst du so:
1. du legst einen X-Marker an die Zielposition und m,erkst dir die ID
2. dann schreibst du ein Skript
scn teleportskript

begin gamemode
if getdistance player <= 100
player.moveto [markerid]
endif
end

3. Dieses Skript legst du dann auf ein OBjekt.
Dieses Skript wird aktiviert wenn der Abstand des Spielers zum Objekt auf dem dieses Skript liegt weniger als 100Units beträgt. Du kannst auch die Bedingung ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivionzocker
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du ein Skript, das die in an einen bestimmten Ort bringt. Falls man einen bestimmten Bereich betritt.

Dies machst du so:
1. du legst einen X-Marker an die Zielposition und m,erkst dir die ID
2. dann schreibst du ein Skript


3. Dieses Skript legst du dann auf ein OBjekt.
Dieses Skript wird aktiviert wenn der Abstand des Spielers zum Objekt auf dem dieses Skript liegt weniger als 100Units beträgt. Du kannst auch die Bedingung ändern.