Construction Set Teleport Türen

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi!
Ich arbeite ja an meiner Mod Weye Improved und habe ein Problem: Wenn ich eine Tür zu einer Teleport Tür mache und den Teleport Marker ins Spiel einfüge löuft alles normal nur verschwinden viele Teleport Marker oder auf einmal haben die ganz andere Türen als Teleport Ziel! Sogar ein Svhaukasten Teleportierte mich mal in das Obergeschoss des Hauses.
Kann mir jemand helfen?

Ich habe den Interior von der Kämpfergilde in Skingrad per Strg + C kopiert und mit Strg + V in einen neuen Interior eingefügt. Bitte help :cry:
 
Du musst das Teleportziel ändern, indem du mit Rechtsklich bei der Tür auf Teleport gehst und dann da etwas anderes auswählst.
Du musst natürlich die richtige Tür nehmen und auch in das Haus, wo man zwar eine Tür sieht aber keien vorhanden ist, die Haustür, eine Tür einbauen ;)
Oder es liegt daran, dass du die Mod nicht als active File wählst...
 
Da du kopiert hast aus einer bestimmten Zelle gehe ich davon aus, das du auch alle Abhängigkeiten zu dieser Zelle gelöscht hast in deiner Mod.

Also bei MiscItem und Türen die Ownership und die Zugehörigkeiten von Betten Kisten und Türen zu einer bestimmten Faction.


Wenn ich diese Probleme mit Türteleport habe gehe ich immer so vor:

1.
Zelle aus der ich mich mit der Tür teleportieren will und Zelle in die diese Tür hineinteleportieren soll sind vollständig und Türen haben ggf eigene ID´s

2.
Ich notiere mir Namen und ID der Zieltüre, klicke den Teleport der Sprungtüre an und gebe dann das Ziel an (Zelle blablabla)
In dem Feld darunter kann ich dann eine Tür auswählen. Wenn in der Zielzelle nur eine Tür ist--kein Problem. Befinden sich dort aber mehrere Türen (auch die von Schaukästen), dann suche ich an der Bezeichnung die ich mir vorher notiert habe und markiere diese. Ein Fehler ist sonst schnell gemacht.

3.
Habe ich einmal versehentlich zu schnell reagiert, dann ändere ich nie das Sprungziel sondern entferne erst den Haken bei Teleport und bestätige mit OK.
Dann wieder wie ab Schritt 1 angegeben.


Hoffe das löst dein Problem