Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die alten Comics waren gut, aber mir gefällt der neue etwas mehr. Mehr wie ein Comic, weniger Bildergeschichte. Ich als großer Mangafan, finde diesen neuen Stil von dir auf jeden Fall besser, weiter so :good:.
ohja, man sieht den manga einflss wirklich hervorstechen (wobei ich garnicht so auf mangas steh ) die figuren könnt man denk ich mal ine verwandscahftskiste der chibis stecken, die sehen sich ja etwas ähnlich
ich hab auch versucht nicht zu viel der alten comics zu verwerfen, die pupillenlosen augen zB hab ich gelassen,weil ich denke, die stehen sehr stark für die alten sachen
also wie scharesoft meinte, die neuen sehen einfach ernster und erwachsener aus als die alten, und das ist was mir gefällt
Super gemalt der schaut sehr schön verschlagen aus
Kannst du vllt auch einmal das Tribunal (Almalexia:win oder einen Flederschatten malen?
Ich bin gespannt, wie du mit den Weiblichen Figuren zurechtkommst und die finde ich am schönsten
okay, leute, ich hab auf wunsch von scharesoft, eine deutsche version von dem ersten comic "hosendiebe" gemacht und in dne thread gestellt
danke an scharesoft dass er es hochgeladen hat ( und noch verkleinert hat )
auf jeden fall sitze ich grad an einem weiteren comic, und ich dneke, diesen werde ich colorieren, was dann aber auch länger dauern wird
EDIT:
Scharesoft war so nett, udn hat auch den Dremora auf SCharesoft.de hochgeladen!