@giebi: Machen wir uns nichts vor, Jakob ist weder willens noch in der Lage, konkrete Angaben zu machen. Aber ich mache ihm auch keinen Vorwurf. So läuft's heutzutage wohl, im Zeitalter der Fertigsysteme
für Liselotte Mustermann). Vielleicht sollten wir ihn um seine Adresse bitten, daß jemand vorbeifährt und ein 6 (?)- Jahre- System auf Kulanz tauscht. Eigentlich macht es Spaß, sein Wissen zu teilen, aber dann muß der Gegenüber mitmachen (wie ich schon mal schrieb: Hilfe für die Helfer). Entspricht auch dem ersten Satz Deiner Signatur. Ich bin mal gespannt wie ein Daedra- Bogen (Wer sagte das noch?), ob Jakob lernen möchte und am Ball bleibt.
@Kiko: Na ja, Du weißt schon, wie ich es meine. ISA beim heutigen Stand der Technik! Aber, in Industrieanlagen rockt der Slot immer noch. Ich zitiere mal die berühmte Bürste: Es war nicht alles S...... Gut, in einem PC, der zu Hause rumlungert wohl eher doch (Jumper).
Du hast natürlich recht: Wenn alle anderen Spiele laufen. Aber welche laufen denn? Jakob ist sehr verschwiegen oder schreibfaul. Solitaire zählt nicht! Und er muß ins BIOS gelangen! Und die Posts lesen. Armer Jakob.
@Jakob: Machst Du noch mit?
Viele Grüße, Marah Da Vyr