Suche Taschendiebstahl bei allen Waffen

Dark Blade Luke

Neuankömmling
Hallo!

Ich suche eine Mod, bei der gefixt wird, dass manche Personen unklaubare Waffen haben und die einsetzen. Ich weiß nicht, ob es solch eine Mod schon gibt, aber wie ich finde, ist das Feature zwingend notwendig, deswegen brauch ich sie...

MfG, Dark Blade Luke
 
du kannst nur gegenstände klauen die nicht ausgerüstet sind;)
ist ja auch was anderes ob man einem nur die schlüssel/geld aus der tasche moppst oder versucht ihm die waffe vom gürtel zu schnallen/die rüstung auszuziehen;)
 
Ich meine das so: Ich musste die Quest Reinigung für die DB machen und habe Ocheeva ihren Dolch geklaut...doch plötzlich erschien an ihrer Hüfte ein verzaubertes Schwert (noch stärker -.-), welches ich ihr nicht mehr abknüpfen konnte (es erschien nicht im Inventar) und diesen Bug möchte ich gefixt haben...ist mir auch schon bei anderen NPC aufgefallen, aber am schlimmsten ist es in der DB.
 
Das ist doch klar:

Du kannst nicht gleich von Anfang an alles Klauen was die NPC's so mitsich tragen...

Das Inventar was du "klauen" kannst ist eine Zufallsliste abhängig von deinem Schleichfertigkeiten, also niedrige fertigkeit wenig zu Klauen, aber hohe Ferstigkeit Viel zu klauen ;)

mfg
Raven
 
Du hast ihr eine Waffe weggenommen und sie hat eine neue ausgerüstet. Du kannst keine ausgerüsteten Gegenstände nehmen, das ist hardcoded.
 
Gut, dann möchte ich das gefixt haben...das ist unsinnig programmiert. Den Dolch, den ich ihr abgenommen habe, hatte sie gerade in der Hand und hat damit gekämpft...als ob ich ihr dann nicht son lausiges verzaubertes Schwert von der Hüfte abnehmen könnte.
3 Möglichkeiten:
1. es gibt einen solchen Fix
2. jemand macht den für mich
3. jemand sagt mir wie es geht (habe nicht mal das CS aufm PC)
 
Du kannst Leuten die dich schon entdeckt haben den Dolch nicht abnehmen...

Und:

1) Nein
2) Das wird dir leider keiner machen, da fast jeder entweder was besseres zu tun hat, oder keine Lust
3) Ledier weiß ich nicht wie das geht, sonst würde ich dir eh ein Tutoriel schreiben...



mfg
Raven
 
Ich hab nicht behauptet, dass sie mit mir gekämpft hat. Sie hat mit einer Trainingspuppe im Traingsraum gekämpft...Schade, dass es hardcoded ist...
 
Trainingspuppe ist wieder was ganz anderes. Das ist kein Kampf (was du behauptet hast) sondern ein AI-Package mit einer Animation. Wird wohl einfach ein Bug sein.
 
Sry,
ich kenne keinen MOD der das behebt.
Deine Idee ist auch bischen Sinnlos oder?

Naja das Spiel eigentlich auch. Wenn ich mir vorstelle, dass eine Person 20 Schwerter tragen kann und 100 Melonen bei sich tragen kann>?

Also mit Realistik hat es nichts mehr zu tun, also solltest du noch diesem Mod ruhig weiter suchen
 
Lol! Es war nicht aus der Sicht eines Spielers gemeint, sondern aus der Sicht eines Danebenstehenden. Ich wollte damit darauf anspielen, dass wenn jemand in der Realität grad mit etwas rumfuchtelt, man es eigentlich nicht nehmen kann...schade, dass das so missverstanden wurde.

Edit: Meine Idee ist ein bisschen sinnlos, aha...Ich möchte nichts von einem Spiel vorenthalten bekommen. Gut, mein Skill ist zu niedrig, aber trotzdem möchte ich das Schwert im Inventar sehen! Das ist doch erst recht sinnlos, wenn ich die Kleidung sehe, aber keine Schwerter...Ich hätte Ocheeva in dem Fall nicht die Kleidung wegnehmen können, aber dennoch war sie doch im Inventar...Aber Patys, mit einer Aussage hast du recht. Das ganze hat nichts mit Realität zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Schwert kam sicher von einem Zauber.

Könnte schon sein, aber meiner Meinung nach braucht man da nichts zu beheben, es ist noch nicht mal ein Bug wie schon ein paar mal behauptet wurde.
Bei mir ist es so, dass ich den NPCs nichts ausgerüstetes abnehmen kann, außer sie sind tot.
Das war bei mir schon immer so und außerdem ist es eine gute und logische Idee von Bethesda.

Ich sehe in der Stehlen-Geschichte in Oblivion kein Problem.
 
Zitat: Gut dann möchte ich das gefixt haben

das nächste mal wenn du was gemacht haben möchtest würde ich etwas höflicher fragen dann sind die leute eher gewillt es zu tun;)
 
Zuletzt bearbeitet: