Also wegen dem Titel: "Suche Mod" ist zwar grundsätzlich präzise und einfach, aber wenn man den Thread im Mod-Suche Forum sieht, völlig nutzlos.
Ich hätte vielleicht lieber "Mod, die Obl. bei Gesprächen weiterlaufen lässt" als Name genommen. Dass du eine Mod suchst geht ja schon daraus hervor, das davor "Mod-Suche" steht, ist also nicht unbedingt nötig.
Also wegen der Mod: Ich habe leider noch nie von so was gehört. Aber um ehrlich zu sein: Stell dir mal die (alltägliche^^) Situation vor, du wirst von Wachen verfolgt, weil du ein Kapitalverbrechen begangen hast (Den Arena-Fan in Skingrad erstochen) und plötzlich taucht vor dir eine Wache auf. Während der Dialog abläuft, und du festgenommen wirst, hauen die anderen Wachen munter weiter auf dich ein - im schlimmsten Fall bist du dann nach der Festnahme tot.
Ich würde so eine Mod daher (und auch allgemein gefällt mir so was nich', Realität hin oder her
) nicht benutzen. Falls du es noch nicht getan hast: Google mal danach oder schau auf
www.tesnexus.com - was da nicht ist, findet man auch sonst eher nirgendwo bzw. nur schwer. :?
MfG,
Merin