Takeshis Castle

Ab dem Zeitpunkt, wo du's jemand anderem gibst/den Link verschickst, wird's illegal...

Edit: Wenn du das mit RS meinst, an das ich auch denke...:huh:

Naja, das deutsche Recht war in dieser Hinsicht schon immer etwas seltsam :? :-D

Aber diese dumme RTL2-Sprecher macht wirklich alles kaputt... Die Sendung ist genial aber die katastrophale Synchronisation macht alles hin ("General Lee" so als Beispiel...)

Gruss
Kensen

Aufnahmen sind zwar legal, aber nur für Priate Zwecke. Man darf Aufnahmen weder Verleihen, verschenken und/oder verkaufen.

Deswegen ist das auch so eine Sache mit aufgenommen Folgen irgendeiner Sendung, die dann bei Youtube oder Myvideo geupt werden. Das müsste ja eigentlich auch ilegal sein.

Ja ich find diesen Sprecher auch grauenvoll.
Seine blöden Kommentare kann man ja nicht mehr hören. ::(

Ist euch mal aufgefallen, dass die alte Sendung OHNE werbung 30 MInuten dauerte und nun mit Werbung 30 MInuten, ich finde das erbärmlich.

Danke für den Link, jetzt um 4 guck ich mir die Sendung lieber hier ausm Netz an, dann auch mit dem Alten lied, wo diese Japanischen Mädchen im hintergrund immer "TAKESHI" geschrien haben^^, mit diesem neuen lied bin ich auch nicht einverstanden :(.

MFG ALEXI

ich find Takeshis Castle extrem lustig vor allem wenn die da voll ins Wasser fallen:-D Der Sprecher... ist nicht so gut würd ich meinen.

mfg, Morro

Ich bin schon froh, dass Takeshis Castle überhaupt wieder läuft. Leider kann ich die Serie zu dieser Sendezeit nie sehen. Die alten Sprecher haben mir um Längen besser gefallen, doch die neue Stimme (das ist übrigens Pippin aus Herr der Ringe) ist nicht so schlecht. Nur die Kürzung auf unter 30 Minuten gefällt mir überhaupt nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm...finde die Serie ziemlich witzig, nur stört mich der neue Sprecher enorm, besonders immer diese unglaublich unlustigen Kommentare wo der irgendeine nervige Stimme immitiert und sinnlosen Mist labert bringen mich dazu den Ton auszuschalten und nebenbei Musik laufen zu lassen..

das einzige was mich an takeshis castle stört ist,das sie immer verlieren,und der moderator ist einfach doof,da gefällt mir wie bereits gesagt der alte moderator,nur schade das es nich mehr läuft:(

Takeshi's Castle ist irgendwie reichlich bescheuert... aber trotzdem saugut :-D
Ich schaue das recht oft, auch wenn es irgendwie ne primitive Sendung ist.

Aber ich finds auch doof, dass die am Ende immer verlieren... :(