Takeshis Castle

Ich habs geguckt und fand e auch ganz nett, aber irgendwie kam der Flair von früher nicht rüber ... mag wohl daran liegen dass es so sehr gekürzt wurde und da zum teil das verständnis für die zusammenhänge verloren gegangen ist.

Übrigens ist diese komische Piraten-Show auf RTL nich ne dreiste Kopie von Takeschis Castle? Hab da am Wochenende mal reingezappt und das ist wirklich fast das selbe in grün ... nur halt dass es 3 Teams gibt und die Spiele auf das Piraten-Thema umgedichtet wurden.

Dito

selbe Meinung, selbe Einschätzung, gleiches Statement

Schön das es wieder kommt doch der Sprecher ist grausam....und das Flair vollkommen verloren gegangen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Genau der Sprecher will es mit seinen Kommentaren irgendwie selber ins lustige ziehen, wobei es eigentlich selber schon lustig genug ist. Da fand ich den Sprecher, der das wie eine Sportshow kommentiert hat besser... Naja zum Glück gibts ja YouTube etc etc, wo ja noch Filme mit dem alten Sprecher kommen... die sind einfach besser, auch weil es diese Szenen zwischen den Aufgaben gibt, wo Takeshi irgendwas völlig zusammenhangloses macht ^^ (zB die Burg mit einem trojanischen Pferd verteidigen)

Übrigens ist diese komische Piraten-Show auf RTL nich ne dreiste Kopie von Takeschis Castle? Hab da am Wochenende mal reingezappt und das ist wirklich fast das selbe in grün ... nur halt dass es 3 Teams gibt und die Spiele auf das Piraten-Thema umgedichtet wurden.

Zudem ist es viel langweiliger, und unspecktakulärer...seht euch mal den Dreck an, wenn jemand reinfällt sieht er fast noch sauberer aus als vorher...oder???:huh::?:(

Ich würde mal gerne in Takeshi mitmachen, wär lustig oder eigentlich werde ichs ja mit Londas mot können;)

aye der sprecher kommt wahrscheinlich aus der MTV-Richtung. da sind alle sendungen mit so nem möchtegern-coolie gesyncrot. also so richtig begeistern kann ich mich nicht davon. vielleicht hätte ich früher mal ansehen sollen. :lol:

Das Takeshis Castle was da jetzt auf RTL2 läuft finde ich eigentlich überhaupt nicht gut.

1) Es ist viel zu kurz und die Anfangsbesprechung + andere kleine lustige Szenen fehlen ganz.

2) Der Kommentator ist einfach nur grausam, wie kann man so eine dumme Lällbacke, die nix lustiges herausbringt, so etwas geniales kommentieren lassen? Ich fasse es nicht!

Ich will die alte Serie auf DSF ZURÜCK!!

Kann mich in allen Posts nur anschließen. Ich hab die Sendung früher immer geguckt, und als ich sie bei RTL 2 gesehen hab dachte ich: "Wie konnte ich so etwas als Kind nur lustig finden? Der Sprecher ist Müll und in den Szenen blickt man nich durch weil sie zu kurz sind." Aber dank euch weiß ich, dass die Sendung früher auf Euro oder DSF (?) ja auch viel lustiger war, als sie es jetzt ist.

Mir gefällt der neue Sprecher und die Tatsache, dass das ganze gekürzt wurde auch nicht... Früher war es lustiger, so ist das ja nur noch lächerlich... :(

Ich habe auch erst letztens mit einem Kumpel über die Serie gesprochen. Die neuen Folgen habe ich zwar noch nicht gesehen, aber nach dem was ich hier gelesen habe sollte ich das wohl auch nicht tun. :/
Jedenfalls danke an Dareios für den Link. Ich konnte mich so darüber kaputtlachen wie damals. :lol:
Wenn ich schon die Hintergrundmusik höre und dazu die motivierten Japaner bevor sie ihre Aufgabe angehen... ^^
Das Labyrinth ist immer wieder zum schreien komisch. Eindeutig eine Sendung die nur mit Japanern ihren vollen Humor entfaltet.

Also, das Labyrinth finde ich auch immer wieder super, da sich Takeshi sich da immer wieder was neues einfallen lässt.

Cherubion

Habe jetzt auch einen Teil von einer neuen Episode gesehen. Die ganze konnte ich mir nicht ansehen weil der Kommentator tierisch nervt. -.-"
Da suche ich lieber weitere DSF Folgen im Netz. :-D

Habe jetzt auch einen Teil von einer neuen Episode gesehen. Die ganze konnte ich mir nicht ansehen weil der Kommentator tierisch nervt. -.-"
Da suche ich lieber weitere DSF Folgen im Netz. :-D

Obwohl diese SEHR SCHWER zu finden sind! Schade eigentlich, nur komisch dass es auf YouTube fast gar nichts gibt, außer die amerikanische Fassung namens "MXC".

ich finde die neuen scheisse, da der Sprecher wie der von Uups die Pannenshow ist und die Kommentare beider schrecklich sind!