Takeshis Castle

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Kennt jemand noch diese geniale Sendung?
Ich hoffe doch mal ja :)
Jedenfalls möchte ich gerne wissen ob es davon DVDs gibt( Zur Not auch ohne deutsche Synchro)
oder ob die sogar irgendwo im Fernsehen läuft.
Und falls weder das eine noch das andere zutrifft, dann sagt mir wenigstens welches Archiv ich überfallen muss :cry:
Ich will unbedingt,diese geniale Sendung wieder sehen :cry: (und ich weiß dass ich da nicht der einzige bin).

Also ich hab sie das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren gesehen... und irgendwie hat sie Serie etwas an sich, das sie gut macht :-D

Ich will das auch wieder sehen! Das war so genial. Meines Wissens läuft es im Fernsehen gar nicht mehr und das es sowas auf DVD glaub ich auch nicht. Aber lustig war es au jeden Fall immer. Die Japsen haben sowieso ziemlich verrückte Ideen^^

heehee THX Kalli. Ist zwar Illegal aber was solls ;-) . Finde die Sendung auch genial und saug mir erstmal alle folgen

Das muss wohl gut und gerne 5 Jahre her sein, als ich das zum letzten Mal gesehen habe. Lief damals auf DSF, soweit ich mich erinnere. War auf jeden Fall eine klasse Sendung, würde ich mir auch heute noch anschauen. Obwohl am Ende Takeshi fast immer gewonnen hat. :-D

Boah,

Das war einfach meine Lieblingssendung
die war einfach so genial wie sich die leute da immer zum affen gemaqcht haben^^

was auch noch gut war
finde ich zumindest war American Gladiators

Diese beiden sind wohl einfach meine Lieblingsserien^^

atm ist uns nicht bekannt, ob der Inhalt oben geposteten Links legal oder illegal war. Es gibt diverse Seiten, die man per Google findet, auf denen ebenfalls Mitschnitte angeboten werden - das muss aber noch nichts heissen. Wie dem auch sei, ich bitte euch, diesen Link nicht mehr hier aufkommen zu lassen - jedenfalls nicht, bevor eine mögliche Urheberrechtsverletzung ausgeschlossen ist.

reopened

Das waren noch Zeiten, wo das jeden Nachmittag gekommen is. Aber suchti hat schon recht Sports Bakka war auch geil. Ich fand die disziplinen immer am besten, bei denen die Teilnehmer immer die überdimmensionalen Schaumstoffanzüge anhatten, zB Sumoringen oder Bowling.

Ich fand es total lustig. Sah zwar schmerzhaft aus. Aber so dolle waren die Schmerzen auch wieder nicht. Zumindest gab es noch kein Pressebericht über Knochenbrüche, Verbrennungen, Prellungen oder sogar Komas. Gut, Prellungen gab es vielleicht doch des Öfteren. Aber die japanischen Behörden haben aufgepasst, dass "TK" nicht zu einer "Mord-und-Totschlag-Show" verkam.
Man hätte es rein theoretisch auch in Deutschland produzieren können.

Cherubion

Cherubion schrieb:
Man hätte es rein theoretisch auch in Deutschland produzieren können.
Ich glaube kaum, dass die deutschen Kandidaten so klasse wären wie die japanischen.
Ohne eine Million als Preis kann man doch keine Deutschen zum mitmachen bewegen :wink:

So ein Zufall, auch ich habe in letzter Zeit oft mit Freunden darüber gesprochen, und dann gibt es hier zeitgleich einen Thread dazu. ^^

Takeshis Castle war und ist eine der genialsten Shows, die ich kenne, sowas kann auch nur aus Japan kommen! ^^
Vor allem interessant anzusehen, wie ähnlich Gestiken und Sprechweise der Kandidaten den Animefiguren doch ähneln. XD

Gruß, Doom

hachja Takeshis Castle das hab ich früer jeden morgen vor der Schule geguckt bin extra deswegen etwas früher aufgestanden die show war/ist echt genial ^^

Takeshis Castle, Sports Bakka und solchen Kram hab ich mir früher auch immer angesehen. War wirklich geil! :lol: Würd ich mir immer wieder ansehen.

Achja, in Erinnerung schwelg, das waren noch Zeiten...
Da hat der Unsinn wenigstens noch Sinn gemacht - Unterhaltung und Spass!!!
:clap:

nihilus schrieb:
Ich glaube kaum, dass die deutschen Kandidaten so klasse wären wie die japanischen.
Ohne eine Million als Preis kann man doch keine Deutschen zum mitmachen bewegen :wink:

Es reichen auch 150.000 Euro um Deutsche zum Mitmachen zu bewegen. Außerdem wird da niemand im Gegensatz zu seinem Film "Hana-BI" abgeschlachtet. Gut, Beulen und sogar Kratzer gibt es. Aber gibt/gab es die auch bei der "Glücksspirale"?

Cherubion

Da brauch ich ja noch nicht mal einen neuen Thread aufmachen. Gibts ja schon :-D
Aaaaalso:
Heute kamen ja wieder eine neue Folge von takeshis castle bei RTL 2. Habt ihrs geguckt? Ich schon, allein schon wegen meiner aktuellen Mod, aber auch weil ich sie seeehr genial find...
Allerdings fand ich das die Folge heute irgendwie... naja... nicht so das Wahre war... Den Sprecher fand ich mit Verlaub schlecht, da fand ich dieses genial-sachliche des früheren Sprechers besser. Außerdem war alles doch seehr gekürzt. Naja... falls ihrs geguckt habt: Wie fandet ihrs?

mfG L