Idee Sutch

EchsenKönig

Abenteurer
Hallo, liebe Forengemeinde
Seit geraumer Zeit bastel ich für mich selber kleinere Sachen im CS, jetzt habe ich vor mal was zu machen was ich auch veröffentlichen würde. Hier zu meiner Idee:

Da ja anscheinend eigentlich Sutch als Stadt in Oblivion geplant war, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mit hinein genommen wurde (oder besser gesagt nur als Fort Ruine) möchte ich Sutch als Stadt aufbauen.
Mitsamt Grafen, Gilden und Händlern, also alles was zu einer Stadt in Cyrodiil gehört. Ich würde auch einige Bücher ins Spiel einbauen die sich damit befassen, wie Sutch wieder aufgebaut wurde und warum es nicht schon vorher da war.(wäre natürlich frei Kreativ, da Bethesda dazu ja nichts gemacht hat.)

Da ich im Modden im Bereich Quests und Scripten noch gar keine Erfahrung habe würde ich erstmal nur die Stadt an sich und ihre Bewohner machen. Da dies aber erstmal nur eine Idee ist und ich im Moment mein letztes Schuljahr habe würde es auch etwas länger brauchen^^
Dies ist erstmal nur eine Idee, daher bitte ich um konstruktive Kritik :)

PS:so weit ich weiß gibt es so eine Mod noch nicht, falls doch bitte bescheid sagen
 
Das ganze gibts schon auf Englisch. Such einfach mal beim Nexus nach Sutch, dann müsstest du die Sachen vom DC-Team finden.
 
Wobei die bereits gemoddete Stadt, sieht, so Leid es mir tut, einfach fade aus!

Mach was Besseres ;)
 
Danke erstmal fürs Feedback,
ich würd mich gern daran versuchen, auch wenns sowas schon gibt. Vielleicht mach ichs ja besser, ist zwar noch nur ne Idee aber ich werd ma gucken wann ich damit anfange es in die Tat umzusetzen.
 
Ich finde deine Idee gut :) aber schau das du ein Team zusammen bekommst, sonst wird das sehr viel Arbeit für dich alleine, die du kaum bewältigen kannst.
mfg