[Suche] Video-Hoster

Das hatte ich sowieso auch vor zu tun, weil dann könnt Ihr Euch das ganze auch in HD anschauen. Vielleicht spare ich mir dann einfach den Ärger mit den Videohostern. ^^

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich hab gehört, dass man Nerven wie Drahtseile haben muss, um bei YouTube HD-Videos hochzuladen. Erstens, weil es so lange dauert und zweitens, weil so ein Upload auch gerne mal abgebrochen wird. Zudem ist es viel schöner, einen Trailer auf seinen PC laden zu können. :)

Du verlierst einen Haufen potentielle Zuschauer wenn du einen Filehoster anstatt Youtube oder ähnlichem verwendest, weil der Zuschauer nicht sofort mit dem Anschauen beginnen kann.
Und das mit HD auf Youtube kann nicht so schlimm sein, es gibt sehr viele Leute die jeden Tag 10 min in HD hochladen (Shaytards z.B.). Kostenlose Filehoster sind übrigens auch nicht die schnellsten im hochladen. ;-)
Falls HD und Youtube sich doch schlecht verträgt würde ich dir empfehlen, auf Youtube in 360p Auflösung hochzuladen und den Filehoster für die HD Version zu verwenden.

Also bei mir macht youtube sogar mit 1080p Videos keine Probleme, ich denke du solltest nicht auf einen Filehoster umsteigen. Die Qualität auf Youtube ist exzellent und man kann gleich mit gucken anfangen. Und bei mir ist auch noch nie ein upload abgestürzt.